Forum Thermomix Finanzierung



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo hilal2014,

sende uns einfach eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und der Bestellnummer zu. Wir prüfen dann gerne den Bearbeitungsstand deiner Bestellung.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ich hätte da mal eine frage.. ich habe letzten dienstag (26.2.19) den Kaufvertrag unterschrieben für den TM5 die RP meinte, dass ich eventuell in 10 bis 20 tagen was von Vorwerk hören würde ob die Finanzierung durch ist. Ich habe vor 9 Jahren auch den TM31 Finanziert allerdings durfte ich den Verpackten Thermomix von der RP behalten und die Finanzierung hat sie telrfonisch erledigt und angefragt. Wieso ist das bei der TM5 anders? Ist das üblich solange auf eine Antwort zu wartet? Und wann kommt den eine Erfassbestätigung von Vorwerk? Wie lange dauert der Versand in diesem Jahr so ungefähr? Es gibt sicherlich welche die den TM5 dieses Jahr bestellt und bekommen haben? Ich habe auch viel gelesen in Foren die Finanzierung sei abgelehnt worden trotz positiver Schufa. Ist eine finanzierung vor über 8 Jahren bei der AKF bank für den TM31 von vorteil? Dieses ungewisse nervt. Die RP antwortet kurz und knapp daher kann ich sie nicht nocheinaml fragen. Wäre echt dankbar für eure Antworten.