Forum Thermomix Friend Aufgaben zuteilen



11 Antworten | Letzter Beitrag

vielen Dank für die schnelle Information!


Diesen Modus kann der Friend nicht darstellen. Zudem kann man ihn auf Max. 2 Stunden einstellen, er kann nur Linkslauf Stufe 1 bis 2 und Temperatur zwischen 37 und 120 Grad

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Moin!

Ich habe gestern Slow cooking das erste mal ausprobiert. Das Ergebnis war super. Kann ich auch dem TMFriend den Slow-Cooking-Modus zuweisen? Ist ja schade den TM solange zu blockieren...

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Imke


Um welches Rezept geht es denn überhaupt? Man kann ja schlecht etwas raten, wenn man nicjt weiß, wie das Ergebnis aussehen soll

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Ja, ich muss das anpassen.. es steht halt drin die nudeln in die vorbereitete Sauce geben und 10 min kochen lassen... muss dann die Sauce auch ohne Nudeln 10 min kochen? Parallel zu den Nudeln im Friend? LG und danke Martin


Ja, ich weiß ja nicht, welches Rezept du meinst... halt manuell oder eigene Kreationen nutzen

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo Tina. Danke für die Info... dann muss ich das Rezeot anpassen, oder? LG


Du kannst einfach manuell den Friend einstellen.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Smile


Werte Forummitglieder,
Kann ich vom TM6 aus dem Friend Aufgaben zuweisen, obschon das Rezept kein ausgewiesenes TM6 und Friend Rezept ist? Z.b. würde ich gerne Nudeln, die laut Rezept im TM6 zusammen mit der Soße gekocht werden trennen, sprich der TM6 macht die Soße und der Friend die Nudeln... geht das irgendwie.
Danke und LG Martin