Forum Thermomix funktioniert nicht mehr



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bea,

danke für deinen Beitrag.

Ob ein Update bei deinen beschriebenen Fehlern die Lösung ist, können wir nicht beurteilen. Aber da du den Cook-Key® nicht nutzt, kann es eigentlich nicht daran liegen. Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Fehlermeldungen schicken. Eventuell können wir dir ein paar Tipps geben.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Thermomix TM5. Ích habe ihn seit 2015.
In den letzten Wochen hat er sich ständig mitten im Programm verabschiedet. Einfach abgeschalten.
Seit einiger Zeit lässt er sich nicht mehr schliessen. Ständig verschiedene Fehlercodes.
Beim Kundenservice sagte man mir mein Thermomix sei durcheinander weil er kein neues Update hat.
Ich müsste mir ein neues Update laden. Ich besitze aber keinen Cookkey. Ich sehe es auch nicht ein einen zu kaufen da der 99 Euro kostet. Wer weiss Rat?
LG Bea