Forum Thermomix immer noch nicht da



7 Antworten | Letzter Beitrag
Eldorado46 schrieb:

Man bekommt beim Faxen immer eine Bestätigung, ob es geklappt hat oder nicht? Wo hast Du deinen Durchschlag der Bestellung. Sehr rätselhaft alles

Sie sagte, dass sie, wenn das Fax nicht ankommt eine Benachrichtigung bekommt. Hat sie in meinem Fall aber nicht und ist davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Erst als sie Vorwerk nach dem Bestellschein gefragt hat, ist es ihr aufgefallen. Keine Ahnung, ob das so stimmt.
Da ich keine Party wollte, habe ich sozusagen zwischen Tür und Angel den Bestellschein bekommen. Ich hab ihn unterschrieben und ihr alles zurück gegeben. Ich hab gedacht sie gibt mir dann die Zettel, die für mich sind. Hat sie aber nicht, deswegen hab ich auch keine Bestellnummer.
Ich bin einfach nur froh, wenn der Thermomix endlich da ist...


Man bekommt beim Faxen immer eine Bestätigung, ob es geklappt hat oder nicht? Wo hast Du deinen Durchschlag der Bestellung. Sehr rätselhaft alles


Danke für eure Tipps. Ich konnte es jetzt mit meiner Representantin klären.
Sie hat den Bestellschein an Vorwerk gefaxt, doch dieser ist wohl dort nicht angekommen. Meine Bestellung hängt wohl seitdem in der Warteschleife. Sie kümmert sich jetzt darum, das ich den Thermomix zeitnah bekomme.


Sonst ruf doch einfach mal bei der Hotline an.... müsste sich zur Not ja auch über Name / Anschrift / Geburtsdatum rausfinden lassen


Du hast doch bei der Bestellung einen Durchschlag bekommen. Das ist deine Rechnungsnummer. Da muss auch Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse draufstehen. Sonst stimmt mit deiner Repräsentantin etwas nicht?


Hallo,

hab am 06.12.19 über eine KITA Mutter, die Representantin ist einen Thermomix (nur das Gerät) auf Rechnung bestellt.
Nach 1 Woche hab ich nachgefragt, ob ich noch eine Auftragsbestätigung erhalte und sie war verwundert und meinte die müsste in den nächsten Tagen kommen und der Thermomix wird um Weihnachten rum geliefert. Bis jetzt hab ich weder eine Auftragsbestätigung noch den Thermomix erhalten.
Da sich meine Arbeitszeiten geändert haben, sehe ich sie nicht mehr und habe ihr am Montag eine Email geschrieben, auf die sie noch nicht geantwortet hat.
Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, was da schief gelaufen ist? Leider habe ich keine Bestellnummer!
Bin so was von genervt...

Vielen Dank schon mal