Forum Thermomix Magazin 5/20



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

das mit der Zeitversetzung ist wohl ganz bewusst so organisiert mit dem Ziel, dass die Cookidoo-Nutzer zusätzlich das Rezept-Heft abonnieren. Bringt zweimal Einnahmen....

Gruß

DGanz


Hallo,

da habe ich mich auch schon drüber gewundert. Im letzen Magazin Sebtember ist EIN Rezept (Soljanke). Ich habe bei meiner Mutter das Heft vor 6Wochen schon durchgeblättert. Es kommt ja jetzt schon die Dezember Version raus. Was nützt die dann "zeitversetzt" im Cookidoo im Januar, wenn ich keine Weihnachtsrezepte mehr brauche? So war es auch mit der 4/20er Version, die kam raus als die Saisonobstzeit ( z.B. Erdbeeren ) um war.

Lieben Gruß

Nicky


Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Rezepte aus dem THERMOMIX® Magazin erscheinen immer zeitversetzt auf Cookidoo®.

Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund! Smile

Viele Grüße

Melisa

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

kann es sein das die restlichen Rezepte für dieses Magazin noch nicht auf der Guided cooking Funktion sind?

Bei einer Bekannten konnte ich das Heft durchblättern. Da sind Rezepte für Halloween drin, und das ist ja schon lange vorbei.

Danke
Gabi