Forum Thermomix Magazin


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 27.01.2017 - 10:43

15 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend Engelheike,

bitte schicke uns einmal eine private Nachricht mit deinen Kundendaten, dann schauen wir uns dein Abo des Thermomix® Magazins einmal an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo...
ich habe thermomix Abo Cook Key , immer noch kein thermomix Magazin bekommen. Meine Freundin hat schon Abo Heft Magazin bekommen. Ich wart auf 2 Monate , geht nicht so. Muss gleich Recht, Abo Heft oder Cook Key bezahlt Automat schicken. 😕


Hi,
sobald die Ausgabe in cookidoo erscheint, kannst du sie dir dann auf den key laden. Aber sie kommt ja immer 2 Monate später erst ins Portal.
Es kommt ja auch das E&T mit Thermomix Magazin und seit neustem auch Spezial Magazine von essen und trinken! Finde ich echt klasse,

Das Heft musst du nicht extra kaufen!

Mixingbowl closed  


Muss man das Heft denn physisch behalten oder gibt es eine Option, die Rezepte auf den cookkey zu bekommen?


Hi,

nein das Abo zahlst du und bekommst Hefte nach hause das auf cookidoo, ist im Abo des Cook keys

ich denke das meintest du oder??

Lg

Mixingbowl closed  


Guten Abend Bier.git,

wie können wir dir weiterhelfen? Bei Fragen zu deinem Abo kannst du uns gerne eine private Nachricht schicken, bitte gib dann auch direkt deine Kontaktdaten an.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Muss ich dann nochmal bezahlen?


Bitte um Vorschag, wie man die Hefte abheftet ohne die Ösen. Lochen ist nicht so toll.


Hi,

ok aber das scheint mir ein plausibler grund zu sein!

Sorry

lg

Mixingbowl closed  


Sicherlich.

Besitze aber den TM 31 und habe keinen Zugriff auf cookidoo.

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Hi,

ich denke dafür gibt es jetzt die Rezepte des Magazin in cookidoo als Kollektion!!

Lg

Mixingbowl closed  


Liebe Nina,

ich finde es eben nur besser wenn es zum Blättern in einem Ordner abgeheftet wird und außerdem ist das Magazin dann vor

Verschmutzung geschützt.

Liebe Grüße

lieschen 1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.


Guten Tag lieschen1,

schade, dass dich unser neues THERMOMIX® Magazin noch nicht so überzeugen konnte :-(.

Wir sind ganz begeistert vom neuen Glanz unseres Magazins, auch ohne die Ösen zum Abheften.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


An das Moderationsteam,

fände es toll, wenn das Thermomix- Magazin wie damals die Finessen wieder zum Abheften wäre!

Jetzt nervt es nur, wenn es so überall herumfliegt.

Gruß

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.