Forum Thermomix Magazin


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 10:40

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ahhh, jetzt verstehe ich endlich, wieso ich die Rezepte aus der neuen TM- Zeitschrift NOCH nicht über den Cookidoo laden kann!! Schade eigentlcih. Und das obwohl ich beide Abos habe...


Hallo Sophie_61,

Das Thermomix® Magazin Abo ist für die Papierform des Magazins. Das Abo in Cookidoo® für die jeweiligen Rezepte und Kollektionen dort. Es besteht kein technischer Zusammenhang der beiden Abo´s.

Auch ohne Cookidoo®-Abo kannst du dir, im zweimonatigen Verzug das jeweilige Magazin als Kollektion kaufen und kannst diese dann über deinen Cook-Key auf deinen Thermomix® holen Smile

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderatorenteam, ich habe ein neues Thermomix Magazin Abo, aber kein Cookidoo-Abo. Meine Frage war, ob ich ohne Cookidoo Abo das Magazin auf den Cook Key laden kann?


Hallo Sophie_61,

die Ausgaben des Thermomix Magazin® erscheinen mit einem zeitlichen Verzug von zwei Monaten auf Cookidoo®. Wenn du unser Abo nicht hast, kannst du dir die Kollektionen natürlich auch so einzeln kaufen Smile

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Malin

Vorwerk Moderationsteam


Hallo in die Runde,

kann das Thermomix-Magazin auf den Cook-Key geladen werden, wenn ein Abo für das Magazin besteht? Es besteht KEIN Cook-key-Abo mehr.

Viele Grüße und einen schönen Abend! Cooking  1