Forum Thermomix Mixtopf elektronisches Problem


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.09.2016 - 11:59

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TM5nutzer,

wir haben dir soeben in deinem Thread "TM5 defekt" auf deine Fragen geantwortet: http://www.rezeptwelt.de/forum/tm5-defekt/15846.

Aus diesem Grund schließen wir diesen Thread und bitten dich weitere Fragen in dem anderen Thread zu hinterlassen.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Der Mixtopf des Thermomix TM5 lässt sich elektronisch nicht mehr schließen. Fehlermeldung C144 bei jedem elektronischen Versuch den Topf zu schließen. Ich vermute, dass ein Sensor beschädigt ist. Für mich war es ein Mysterium wie das Gerät erkennt dass der Mixtopf verschlossen oder offen ist.

Da im Haushalt keine Kinden anwesend sind und wir bestimmt nicht in die rotierenden Messer geraten, möchten wir den Sensor deaktivieren. Ist das irgendwie möglich ??

Wie erkennt das Gerät eigentlich ob der Mixtopf verschlossen ist? 


Gesperrtes Thema