Forum ThermoMix testen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Smile ich schließe mich mal dem Thema an, da eine Freundin von mir den TM6 hat und ganz begeistert davon ist. Finde ja klasse, was man damit alles machen kann: sous vide garen, kneten, fermentieren, Dampfgaren, braten, mahlen, zerkleinern, Sahne schlagen - also wirklich einfach alles! Aber bei einem zwei Personen Haushalt ist das immer so eine Preisfrage! Daher wäre eine Testphase ja wirklich sehr interessant.

Gib deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Love


Hallo Hasieh
Ich habe meinen Tm5 2018 bekommen und damals konnte man ihn auch 4 Wochen, ganz unverbindlich, zum Testen nach Hause bekommen. War damals eine Aktion im Sommer.
Vieleicht bietet Vorwerk diese Aktion erneut an?
Ich war nämlich auch nicht sicher ob ich ihn wirklich brauche, da ich auch schon eine große Anzahl an Küchengeräten hatte.
Lg


Hallo Hasieh,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an unserem Thermomix® :-).

Grundsätzlich gilt bei Bestellung die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Darüber hinaus, kann der TM6 aktuell nicht weiter getestet werden.

Vielleicht magst du ja einfach einmal Kontakt zu deiner/m Repräsentant/in aufnehmen und den Thermomix® live erleben.

Hier geht es zum Kontaktformular:
https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/produkt-vorfuehrung/erlebniskochen-thermomix

Aufgrund der aktuellen Situation entscheidest du gemeinsam mit deiner/m Repräsentant/in, ob du den Thermomix® bei dir Zuhause erleben willst oder online kennenlernen möchtest.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Nina
Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen,

ich bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir einen ThermoMix hole oder eher nicht. Smile ich habe sehr sehr viele positive Kritiken und auch negative MEinungen gelesen. Aber das hat man ja bei fast jedem Gerät.

Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit, den ThermoMix zu testen und ihn nach einer gewissen Testzeit zurückzugeben, falls man doch nicht überzeugt ist.

Ich koche und backe sehr sehr gern und probiere auch gern neue Dinge aus. Ich habe aber Bedenken, dass bspw. die Größe des Mixtopfes nicht ausreicht oder ich mit meinen anderen vielen Küchenhelfern zurecht komme und der ThermoMix "überflüssig" ist.

Daher meine Frage, wisst ihr, ob man den ThermoMix testen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.