Forum Thermomix TM5 synchronisiert keine TM6 Rezepte



6 Antworten | Letzter Beitrag
Countryjohn schrieb:

Hallo,habe mir jetzt einen TM6 zugelegt. Meine Frage wie bekomme ich die Rezepte nun von meinem TM5 zum TM6 rüber?

Hallo Countryjohn,

du meldest dich am TM6 einfach mit dem Account an, in welchem bisher dein TM5 aktiviert war. Durch die Erstanmeldung am TM6 wird dieser automatisch im Account aktiviert, das Probe-Abo startet und du hast Zugriff auf deine gespeicherten Rezeptlisten und die Merkliste.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem TM6 Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,habe mir jetzt einen TM6 zugelegt. Meine Frage wie bekomme ich die Rezepte nun von meinem TM5 zum TM6 rüber?


nadine1710 schrieb:

Hallo liebe Thermi-Fans,

ich hab ein Problem mit meinem TM5. Ich kann keine TM6 Rezepte aus dem Cookidoo auf meinen TM5 synchronisieren bzw. Er macht das nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? 😩

Vielen Dank

LG

Nadine

Hallo nadine1710,

es ist richtig - du kannst die ausschließlich für den TM angegebenen Rezepte nicht auf deinen TM5 synchronisieren. Mit deinem Thermomix® ist also alles in Ordnung Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das geht auch nicht. Du kannst mit dem TM 5 keine TM 6 Rezepte kochen und auch nicht auf den Cook-Key bringen. Logisch?


Hallo liebe Thermi-Fans,

ich hab ein Problem mit meinem TM5. Ich kann keine TM6 Rezepte aus dem Cookidoo auf meinen TM5 synchronisieren bzw. Er macht das nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? 😩

Vielen Dank
LG
Nadine