Forum Thermomix TM6 Originalrechnung



4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe den Thermomix noch nicht gekauft, aber ich habe eine Option. Es ist in einer ungeöffnete OVP Karton. Und der Verkäufer sagt, die Rechnung ist in dem Karton, also kann er sie nicht zeigen. Was mir seltsam erscheint, dass es nur innerhalb dem Karton sein kann.


Guten Morgen Dimasua,

die Rechnung sollte immer mit im Paket liegen.

Wir verstehen dich leider nicht richtig. Hast du den Thermomix® gebraucht gekauft?
In diesem Fall kann sich der Erstkäufer an uns wenden und eine Rechnungsabschrift beantragen.

Einen schönen Tag.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen! Ich fand einen gebrauchten, ungeöffneten Thermomix TM6 und beantragt einen Käufer, eine Rechnung zu anschauen. Aber er sagt, er sei in der Karton. Stimmt das? Danke im Voraus.