Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen - die bei der Hotline konnten mir auch nur sagen, dass ich ihn morgen in die Werkstatt bringen soll. Aber nun von Anfang an. Wollte ein Rhabarberkompott kochen ...... immer wenn ich Temperatur auf den TM geben wollte, dann viel bei mir die Hauptsicherung im Sicherungskasten raus .... Er lief so 10 sec. ..... und dann war es wieder so weit. Hm.... habe verschiedene Steckdosen ausprobiert. Hab geschaut, ob unten was nass ist ...... immer das Gleiche Mixe ich aber so - ohne Temperatur .... passiert gar nix ..... funktioniert supergut. Nun ist es aber so, dass es heute Abend Spargel mit Sauce Hollandaise geben soll ..... da bin ich ohne TM fast aufgeschmissen .... so eine gute Hollandaise krieg ich auf dem Herd sicher nicht hin. Vielleicht weiss von Euch jemand Rat ..... bei der Hotline - die Dame schien mir - mit Verlaub - nicht sehr kompetent. Hatte gar den Eindruck, die hat so ein Gerät nicht zu Hause ..... also nicht die Damen von der Abonenntenhotline - sondern von so einem technischen Servicecenter. Gruß Lotte