Forum ThermomixTM6 gebraucht gekauft - Cookidoo des Vorbesitzers noch mit Gerät verbunden



6 Antworten | Letzter Beitrag

ich habe das gleiche problem. nur habe ich dden tm6 über eine firma gekauft. das problem habe ich dargestellt, ein foto des displays geschickt - und nun warte ich.


Matzell0686 schrieb:

Hallo,

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich kann meinen aktiven Cookidoo- Account nicht nutzen, weil der Vorbesitzer den TM6 noch mit seinem Profil verknüpft hat.

Ich habe die Rechnung sogar vorliegen. Anrufe und Nachrichten waren leider erfolglos

AwAw

Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat es natürlich nicht gelöst.

LG Matzell

Hallo Matzell,

in diesem Fall reicht es, wenn der Vorbesitzer des TM6 sich in seinen Account einloggt und den TM6 dort unter "Meine Geräte" entfernt. Anschließend kannst du dich am TM mit deinen Cookidoo Zugangsdaten anmelden.

Sollte die Deaktivierung über den Vorbesitzer nicht mehr möglich sein, sende uns gerne in einer privaten Nachricht ein Foto von deinem Thermomix® Display, worauf die Seriennummer TM6, Cookidoo® ID sowie der Softwarestand ersichtlich sind (Anzeige Version & Update) Des Weiteren benötigen wir deine vollständigen Kontaktdaten, einschließlich der E-Mail-Adresse deines Cookidoo® Accounts.

Wir prüfen dann gerne dein Anliegen.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich kann meinen aktiven Cookidoo- Account nicht nutzen, weil der Vorbesitzer den TM6 noch mit seinem Profil verknüpft hat.
Ich habe die Rechnung sogar vorliegen. Anrufe und Nachrichten waren leider erfolglos Aw

Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat es natürlich nicht gelöst.

LG Matzell


Hallo, Helmatosch,

bitte sende uns ein Foto von deinem Thermomix® Display, worauf die Seriennummer TM6, Cookidoo® ID sowie der Softwarestand ersichtlich sind (Anzeige Version & Update, zu finden im Menü des TM6 unter dem Punkt Einstellungen) per privater Nachricht.

Des Weiteren benötigen wir die E-Mail-Adresse deines Cookidoo® Accounts.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, können wir deinen Thermomix® aus dem anderen Cookidoo® Account löschen.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend,
bestimmt ein völlig banales Thema.

Ich hatte das Glück einen gebrauchten Thermomix kaufen zu können. Kaufabwicklung völlig seriös, keine Klagen.

Ich stelle aber jetzt fest, dass der Vorbesitzer vor dem Versand sich nicht vom Gerät mitCookidoo abgemeldet hat. Er hat sich zwar jetzt bei sich gelöscht, trotzdem besteht die Verbidung Gerät mit Cookidoo@ID des Vorbesitzers weiter.

Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Könnt ihr mir helfen?

LG Helmatosch