Hallo liebes Vorwerkteam
Nun ist ja einige Zeit seit der Veröffentlichung vergangen und ich kann nun die Lieferverzögerung endlich nachvollziehen Was ich aber nun nicht méhr nachvollziehen kann, dass mir niemand eine Liefrezeit nennen kann!? Wie kann das denn sein? Entschuldigen sie bitte, aber langsam habe ich keine Lust mehr im Dunkeln zu tappen und will nun ein Datum wissen, wann mein am 22.08., bestellter Thermomix, bei mir zu Hause eintrifft. Es kann doch nicht sein, dass einer am Mittwoch sagt, 14Tage Lieferzeit, am Donnerstag hieß es 14-21Tage und heute hieß es vor Ende Sept. brauch man gar nicht mit rechnen!
Wenn mir vorher jemand gesagt hätte-sorry es dauert mindestens 6Wochen, wäre das OK gewesen, aber so wie es abläuft, dass ich jedesmal eine andere Auskunft bekomme, macht mich echt müde und ich will nun wirklich endlich mal wissen, was Sache ist, ganz ohne Umschweife. Also wann kann ich endlich mit dem TM5 rechnen? Ich bin jetzt echt mehr als ungeduldig!
Da der Anruf beim Kundenservice zwar super freundlich und echt nett ist, mir aber leider nicht helfen konnte, auf emails gar nicht reagiert wird, probiere ich es nun hier!
mit freundlichen Grüßen
Andrea