Direkt zum Inhalt

Forum Thermoschüsseln - oder Gefäße

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Meine Töpfe brauche ich seit dem TM5 fast gar nicht mehr, aber ich habe nicht genug Schüsseln mit Deckel und was noch schwerer zu finden ist, Schüsseln die auch warm halten.

 

Häufiger soll man "umfüllen" und in dieser Zeit kühlt das sehr ab, oder ich muss den Backofen anstellen, damit es heiß bleibt.

Es gibt doch sicherlich einige gute Thermoschüsseln, die man dafür nutzen kann - habt ihr da Erfahrungen?


Hallo Jutta,

anfangs habe ich meine Porzellan Schüssel mit heißem Wasser vorgewärmt und einen Teller drauf gemacht. Wenn denn das Essen drinne war noch mal im Frotteehandtuch eingepackt. Das war für mich aber auf Dauer keine Lösung. Ich habe mir von Tupperware die thermotöpfe geholt. Die Beraterin hatte noch die alte Farbe und dann Gans die etwas günstiger. Ich finde die Töpfe top und benutze sie echt viel.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Birgit


Hallo Jutta,

ich habe mir auch die Thermoschüsseln von Tupperware besorgt - vor allem weil sie in die Spülmaschine dürfen. Das ist bei billigen anderen Thermoschüsseln nicht der Fall. Bei ebay kann man die Schüsseln zu einem vernünftigen Preis bekommen.


Super, ich danke euch, dann werde ich mich doch mal gleich auf die Suche machen


Ich habe von TW den Frische Pavillon.  Da passt das garkörbchen  perfekt rein. Deckel  drauf und Kartoffeln oder Reis  bleiben  mindestens  Minuten richtig heiß 

 Lieben Gruß 

Evi


Ich habe auch die thermoschüsseln von tupper! Die sind echt super!