Forum Tiefkühlgemüse


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 24.05.2017 - 11:43

5 Antworten | Letzter Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.
Aber Original-Thermomix-Rezepte im Cookidoo oder hier scheint es ja nicht zu geben.
Mich würde auch ein Daumenwert für die Verlängerung der Garzeit im Varoma interessieren.


Hallo Holger,
na klar geht das. Du musst nur bedenken das die Kochzeit sich verlängert bei den Rezepten.
Habe erst gestern aus tiefgekühlten Erbsen ein Püree hergestelt, gekocht im Mixtopf. Diese schöne Grüne Masse habe ich auf Wraps gestrichen.
Wenn ich eine Beilage brauche gare ich das Gemüse immer im Varoma, da piekse ich zwischendurch mal mit der Gabel rein. Bei Pürierten Suppen gare ich im Topf und falls ich ein paar Stücke auf dem Teller haben möchte gebe ich einen Teil des Gemüses in den Varoma.

LG Susanne


das geht ja, schau mal hier in dem Thread https://www.rezeptwelt.de/forum/TK-Gemuese/14753


Hallo,

kann ich Tiefkühlgemüse direkt aus dem Gefrierschrank im Thermomix garen?
Wo finde ich dazu Angaben / Rezepte?