Forum TM 5 - Standbild im Display / startet nicht



7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem, nur leider keine Garantie mehr. Was würde denn am Tm5 repariert? LG


Hallo Volker76,

ich hatte das Problem auch die letzten Wochen mehrmals. Zuerst sollten wir laut Vorwerk den Cook-Key einschicken, dies haben wir getan. Er kam zurück mit dem Vermerk der TM müsst auch noch eingeschickt werden. Heute haben wir ihn weg gebracht. Bin gespannt was passiert. Hab den TM erst seit Januar!! Ich bin so enttäuscht. Was kam bei dir raus?

LG
M


Guten morgen

Bei uns kam es jetzt schon öfters vor dass er bei einem Gericht von über 60min. sich ständig selbst sozusagen runterfährt. Dann zeigt es auf dem Display an das er sich abschaltet. Habe es schon probiert den Netzstecker zuziehen wieder einzustecken ,aber das funktioniert nicht.Wärend dem kochen schaltet er sich aus ( es erscheint dann auf dem Display) . Wenn er sich ausgeschaltet hat schalte ich ihn wieder an,dann läuft er 2-3 min. Und geht wieder aus. Das mache ich dann 5-6 mal und erst danach kocht er wieder weiter.

Hatte schon mal jemand auch dieses Problem?


Guten Morgen! Mein Mann hat telefonisch jemanden erreicht. Es hat sich also erledigt. Vielen Dank!


Guten Morgen WoopWoop,

bitte teile uns per privater Nachricht deine Rechnungsdaten mit.

Gerne prüfen wir deine Reklamation.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Ich wollte unseren grad gelieferten TM5 zum ersten Mal benutzen. Beim ersten Einschalten lud er ein Update. Danach schaltete er sich automatisch ab. Nach dem Einschalten bleibt er auf dem Standbild stehen. Man sieht einen weißen Balken mit dem Vorwerklogo. Nach ca. 15 Minuten schaltet er sich automatisch ab. Auch Stecker ziehen über mind. 30 Minuten bringt keine Veränderung.

Was stimmt nicht? Nach verspäteter Lieferung hatte ich mich schon darauf gefreut ihn endlich benutzen zu können...