Forum TM 5 Wasserschaden



8 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Monaten.

Habe sofort meine TR angerufen und die sagte mir, ich soll das Gerät auf gar keinen Fall wieder in Betrieb nehmen.

Selbst, wenn der Thermi funktionieren sollte, es könnten irgendwo irgendwelche Rückstände geben, die dann irgendwann später ein mal Fehlfunktionen verursachen könnten.

Oder aber irgendeine Reklamation anderer Art, bei der der Thermi eingeschickt werden muss.

Wenn dort dann nachträglich irgendwie festgestellt wird, dass es einmal ein Eindringen von Wasser gab, dann ist die Garantie weg.


Also meine lieben,

erstmal muss ich sagen, schade das Jolanthe als Vorwerks Moderatorin keine Antwort mehr gegeben hat. Nach einem Telefonat heute morgen mit Vorwerk läuft das Gerät einwandfrei!

einfach super. Habe trocken gelegt, etwas schräg, jedoch nicht über Kopf, gehalten und geföhnt. Alles super!

 vielen Dank für eure Reaktionen. Ach so, es war Ca. 800 ml, aber da ich nicht noch danach eine Funktion eingeschalten habe, ist kein Schaden entstanden.


Wir groß war denn die Wassermenge die Sie ins Gerät eingefüllt haben?


Habe hier im forum mal gelesen das man ihn auf keinen Fall auf den Kopf stellen soll.

Drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm ist

Liebe grüße


Hallo Jolanthe,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Das werden wir dann auch tun. Aber bitte teilen Sie mir mit, was ich genau JETZT tun kann, um den Schaden zu minimieren. Wie soll ich den Thermomix hinstellen ohne etwas zu verschlimmern? Wir haben hier Diskussion ob auf den Kopf oder nicht. Ich sage Nein, was ist zu empfehlen?

Lieben Gruß


Hallo tamario,

wir empfehlen dir in diesem Fall den Techniker.

Gerne veranlassen wir den Komfortversand, teile uns einfach deine vollständigen Kontaktdaten und die Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ihr lieben,

 

ich könnte sooooo heulen. Gerade mal zwei Wochen im Haushalt und meine größte Angst ist wahr geworden. Ich habe dem Thermomix Wasserbeigefügt ohne die Klinge eingesetzt zu haben Sad Bitte sagt mir schnell, wie ich das Gerät am besten erstmal trockne. Auf dem Kopf, schräg, stehend???? Stecker ist raus.