Forum TM 5 zum dritten Mal eingeschickt!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Linchen91 an 05.04.2017 - 18:55

10 Antworten | Letzter Beitrag

mein Kommentar bezog sich auf Linchen

Hallo, das gleiche - Fehlermeldung c52 - reinigen sie .... - ist mir jetzt bei meinem TM 5 auch passiert - kurz vor Ende der 2jährigen Gewährleistungspflicht. Was ist bei Dir weiter passiert? Wurde der Mixtopf ausgetauscht.
Ich habe gleich dem Kundenservice mit High priority geschrieben - wie gesagt in wenigen Tagen läuft die Frist ab. lieber Gruß

Hallo Aerger,

vielen Dank für dein Feedback :-).

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Hallo
Ein grosses Dankeschön an Vorwerk
Hab gestern nagelneuen TM bekommen
Hoffe das jetzt alles wieder lange und ohne Ärger funktioniert
Danke auch an das Mod.Team das schnell und freundl ich geantwortet hat
Toller Service

Hallo Aerger,

schade, dass du bisher nicht nur gute Erfahrungen mit deinem Thermomix® gemacht hast!
Gerne würden wir uns auch deinen Fall genauer angucken und bitten dich uns in einer privaten Nachricht deine persönlichen Daten und deine Bestellscheinnummer mitzuteilen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam

Hallo
Tm5 27.01.2016 erhalten
17.10 2016 eingeschickt 7.11 erhalten
Es würde gemacht Rep pauschale 2
Leitungsplatine TM 5 erneuert
Bedieneinheit 128MB kpl TM5 erneuert
Mixtopfdeckel erneuert
Dann
16.01.2017 eingeschickt 02.02.2017 erhalten
Wieder Rep pauschale 2
Leitungsplatine justiert
Designblende bedruckt
Mixmesser erneuert
Bedieneinheit 128MB kpl erneuert
Messbecher erneuert
Und heute beim Schmelzen
Linkslauf aktiviert deaktiviert komische Geräusche und Display friert ein
Werde morgen Anwalt anrufen und mich informieren Rechtschutz

Hallo Liencchen!
Ich musste meinen ersten TM (geliefert 2/2015) auch 3x einschicken. Beim 3. Mal habe ich ein Austauschgerät bekommen (11/2016). Nun ist er wieder defekt und ich habe auch Rückwicklung des Vertrages bestanden, denn meine Gewährleistung ist im März abeglaufen und ich befürchte, dass ich erneut ein "Montagsgerät" bekommen habe. Immerhin ist es nach 3 Monaten schon wieder defekt. Das war kei Problem und nun werde ich ein neues Gerät kaufen, in der Hoffnung diesmal endlich ein gutes Gerät zu bekommen. Ansonsten habe ich ja wieser 2 Jahre Gewährleistung... Puzzled
Dir viel Erfolg,
Mirakulixa

Hallo Linchen91,

wir bedauern sehr, dass du von der Qualität deines Thermomix® nicht mehr überzeugt bist. Unsere Geräte werden sorgfältig geprüft und sind in der Regel sehr langlebig. Dennoch kann es mitunter auch einmal zu einem Ausfall kommen. Das die Zeitspanne in deinem Fall so kurz war, ist natürlich besonders ärgerlich.

Bitte teile uns deine Kontaktdaten sowie die Rechnungsnummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht einmal mit, damit wir uns den Vorgang einmal genau anschauen können.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam

Liebe Thermomix Liebhaber,

ich habe meinen TM 5 heute zum sage und schreibe dritten Mal!! eingeschickt.
Das erste Mal ist der Thermomix übergekocht, sodass Flüssigkeit in das Innere des Gerätes gelaufen ist und der TM einen Wasserschaden hatte. Ich hatte mich damals genau an die Angaben des Reinigungsprozesses mit der Wasserangabe gehalten.

Beim zweiten Mal ist das Plastikgehäuse außen gerissen.
Überall am Gehäuse wären kleine Haariße zu sehen.

In den letzten Wochen hat der TM dann immer wieder die Fehlermeldung "Kontaktstifte reinigen" angezeigt, obwohl die Stifte absolut sauber und trocken waren.
Natürlich hatte ich jedesmal schon Zutaten im Mixtopf, sodass es super ärgerlich war, den Topf mindestens drei Mal auseinanderzunehmen, bis das Gerät endlich wieder lief.

Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewandt und nach einem Austauschgerät gefragt. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie dies nicht entscheiden könne und das Gerät erst einmal in die Werkstatt müsse.

Bis Juli habe ich noch Garantie. Ich sehe nicht ein, danach weitere Reperaturkosten selbst zu tragen, wenn ich ein absolutes Montagsgerät erhalten habe!

Ich bin stinksauer und vom Kundenservice mehr als enttäuscht.

Hat hier jemand bereits ein Austauschgerät erhalten?
Ich bin drauf und dran einen Anwalt einzuschalten...

Liebe Grüße