Forum TM 6 der Cookidoo


Bearbeitet von: Jhtico an 17.03.2019 - 11:56

7 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank


Wenn du den TM 6 auf der Cookidoo-Web-Seite unter meine Geräte anmeldest, unter Deiner vorherigen E-Mail Adresse, wie den TM 5 kannst Du das laufende Abo benutzen. Musst den TM 5 dann dort auch deaktivieren. Die Kundin, die deinen TM 5 kauft, muss sich selber kümmern um eine Abo und Ihre Anmeldung bei Cookidoo


und wenn ich meinen TM5 weitergebe und mir einen TM6 anschaffe? was passiert dann mit meinem noch laufenden Abo?
Weiß das jemand?


Danke und einen schönen Abend noch


Beim TM 6 brauchst du auch ein Abo. Wenn du dann einen TM 5 und TM 6 hast, musst du nur den neuen TM 6 unter " meine Geräte" anmelden. Dann kannst du das bestehende Abo nutzen.


Habe den TM5 und den Cookidoo.
Musste ein Abo abschließen um die Rezepte nutzen zu können.
Wie ist es beim TM 6