Forum TM 6 lässt sich nicht zuverlässig wieder anschalten



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo T O W A N D A,

für das von dir beschriebene Problem ist eine Überprüfung durch unseren Reparaturservice empfehlenswert. Wenn du möchtest, kannst du uns deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht schicken. Wir veranlassen gerne den Komfortversand für dich und senden dir eine Leerkartonage, inklusive entsprechender Unterlagen zu, damit dein TM bei dir zuhause abgeholt werden kann.

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


mein TM 6 lässt sich manchmal nur schwer anschalten. Ich ziehe dann den Stecker bis zu 10 mal, dann schaltet er ein. Nach der Empfehlung der Betreuerin, habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider keine Besserung. Sie meinte, ich müsse ihn wohl einschicken. Wie muss ich da vorgehen? Habe den Originalkarton nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibts eine Trick?