iOS-App - Fehler Einkaufliste
In der iOS-Cookidoo-App gibt es unter dem Menüpunkt Einkaufsliste die Möglichkeit, mittels einer Schaltfläche weitere Zutaten oder auch Einkäufe anderer Art einzutragen.
Hier habe ich gerne T-Papier, Deo oder sonstiges eingetragen um nicht noch einen weiteren Einkaufszettel zu führen.
Diese Schaltfläche habe ich rege genutzt und jede Menge Artikel dort eingetragen.
Da Vorwerk eine mühselig zu bedienende Einzellöschfunktion für bereits besorgte und abgehakte “zusätzliche Zutaten“ vorgesehen hat, habe ich diese nie genutzt.
Der, in der iOS-App vorgesehene „Speicherbereich“ war irgendwann voll, so dass zwar weitere zusätzlichen Zutaten mittels der +Schaltfläche hinzugefügt werden konnten - diese jedoch im Anschluss an das Synchronisieren gelöscht wurden.
Die Schaltfläche zusätzliche Zutaten war für mich nun nicht mehr zu gebrauchen, da die “Zusätzlichen Zutaten“ nicht mehr gespeichert wurden.
Hier die einfache Lösung
Die in der Einkaufsliste bereits abgehakten Zutaten müssen immer mal wieder mühselig mit der Einzellöschfunktion „X“ entfernt werden, dadurch bleibt immer genug Platz im vorgesehenen „Speicherbereich“ der App zur Synchronisation übrig.
Schade, dass Vorwerk sich so schwer damit tut, kleine Verbesserungen und Fixes in der App und am Mixer vorzunehmen.
Naja- der nächste TM kommt bestimmt - es muss ja Gründe geben ihn zu kaufen...
Dominique (Herr Ober)