Forum TM21 Varoma Bedienung


Bearbeitet von: okiedokie1818 an 01.01.2018 - 21:56

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich habe einen TM21 geschenkt bekommen und wollte ihn heute mal ausprobieren.
Die Mixfunktion funktioniert einwandfrei (leuchtet grün und läuft auf allen Stufen tadellos), allerdings habe ich ihn nicht zum heizen bekommen.

Ich habe zuerst oben rechts die Zeit eingestellt und dann den oberen Drehschalter, bei dem Varoma steht, aufgedreht. Diese Anzeige sollte ja dann rot leuchten. Bei mir tut sich hier aber überhaupt nichts. Auch der Timer läuft nicht runter, wenn ich auf Varoma stelle (beim Mixen funtioniert er).

Ist die Heizfunktion hier defekt oder habe ich vergessen etwas wichtiges zu beachten? Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider auch nicht ganz so schlau. Gestestet habe ich mit 1l Wasser im Mixbecher.

Entschuldigt für die doofe Frage, aber ich bin nun wirklicher Thermomix Neuling Smile