Forum TM21 Varoma Garfunktion


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.01.2019 - 19:17

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Claudi_138,
auf dem Blog von Mixgenuss gibt es bei den Tipps und Tricks eine PDF zum herunterladen die die Unterschiede zwischen den einzelnen TM-Modellen aufzeigt und Dir sagt, was Du beim TM21 einstellen musst, wenn Du ein TM31-Rezept nachkochen möchtest.
Leider dürfen hier keine externen Links eingegeben werden aber kopier doch einfach mal diese Zeile hinter dem Doppelpunkt und füge sie in Deine Adresszeile ein Wink
Smile :mixgenuss.de/mediafiles/Sonstiges/UnterschiedeTM21_TM31_TM5.pdf

Das wird Dir helfen, denke ich.
Gruß
Sonnia

- say yes to new adventures -


Rezepte lassen sich unter Umständen anpassen. Beachte dabei aber bitte, dass möglicherweise etwas Ausprobieren notwendig ist.

Es gibt hier im Forum bereits andere Beiträge, in denen sich TM21-Nutzer über die Anpassung von TM31- Rezepten ausgetauscht haben. Sicherlich findest du da Tipps und Hilfestellung, falls nötig Smile

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Danke Daniel für die schnelle Antwort.
Es gibt für den TM 21 nur vier Babybrei Rezepte..
Meinst du nicht, dass ist übertragbar vom TM 31? Viele Grüße


Hallo Claudi_138,

schau bitte einmal hier, auf dieser Seite kannst du dir die Gebrauchsanleitung des TM21 herunterladen: https://thermomix.vorwerk.de/service/gebrauchsanleitungen/

Die wird sicher alle deine Fragen zur Handhabung beantworten Smile

Beachte aber bitte auch, dass das von dir erwähnte Rezept für das Modell TM31 gedacht ist. Es gibt Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen, zum Teil auch sehr große. Du kannst aber über die Suche auch nach Rezepten für den TM21 filtern.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich werde zum ersten Mal den Thermomix zum Brei herstellen benutzen, habe den alten TM21 von meinen Eltern vermacht bekommen und werde daher nicht schlau darauf, wie ich ihn einstellen muss, wenn ich den Gareinsatz benutzte. Im Rezept steht:

[size= 13px]"15 Min/ Varoma/ Stufe 1"[/size]
[size= 13px]https://www.rezeptwelt.de/baby-beikostbreie-rezepte/pastinakenbrei/zkvlssj2-2dff5-675802-cfcd2-ub52q3w1[/size]
Bei dem alten Thermomix gibt es aber Gradeinstellungen und allgemein steht dort Varoma drüber, muss ich auf 100 Grad stellen und beim unteren Schalter auf Stufe 1?
Sorry bin Neuling und möchte aber, dass der Brei gelingt. Smile
Danke für eure Hilfe und viele Grüße