Forum TM21



6 Antworten | Letzter Beitrag

Noch jemand mit dem tm 21 unterwegs? Puzzled


Hallo Wally,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Ich hoffe Du hast mit dem TM21 auch das dazu gehörige Grundkochbuch erhalten. Darin wird Dein TM beschrieben und Du findest alle Basisrezepte sowie Tipps und Tricks rund um Deinen TM21.

Der Link von der Vorwerk-Redaktion leitet Dich zu einer ganzen Menge weiterer TM21 Rezepten.
Außerdem gibt es hier im Forum einen Bereich für den TM21. Dort können Dir erfahrene TM-Nutzer allerhand Fragen beantworten.
Du findest sie hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix%C2%AE-tm21-und-tm3300/37

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier in der Rezeptwelt und mit Deinem TM.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


ich habe auch einen TM 21 geschenkt bekommen und bräuchte hier auch Hilfe oder einfach mal ein paar
Rezepte die ich ausprobieren kann das ich damit klar komme.
Danke an Euch und liebe Grüße
Wally


Hallo CocosRocky,

auf der Rezeptwelt gibt es über 1400 Rezepte für den TM21® Wink

Du kannst in der Rezeptsuche auf "Suche verfeinern" klicken und dann auf "TM-Version" klicken.
Hier schon einmal einen Link zu den TM21® Rezepten: https://www.rezeptwelt.de/suche?&filters=appliances%3ATM21%3B

Wir wünschen dir viel Freude beim Nachkochen der tollen Rezepte!

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
habe einen TM21 geerbt und schon versucht mit ihm zu kochen. Ist leider nicht ganz gelungen, ich hoffe hier Hilfe und Rezepte zu finden.
Es wäre schön von euch Tipps zu bekommen.
Einen schönen Sonntag noch
CockosRocky