Forum TM31 Fehler 58, geht nicht weg



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Christian,

schade, da hast Du vermutlich bereits ein defektes Gerät gekauft, denn der TM31 hat eigentlich keinerlei Probleme mit der Waage, wie wir es vom TM5 kennen. Was sagt denn der Verkäufer dazu?

Evtl hilft Dir diese Seite zu diagnostizieren was der Fehlercode bedeutet:
https://thermomix.vorwerk.de/service/fehlermeldungen/

In der Gebrauchsanweisung des TM31 steht doch drin, was bei welcher Fehlermeldung zu tun ist... Bei den Fehlern in den 50gern den Drehknopf auf Topf geschlossen und Topf geöffnet drehen.
Bei einem gebrauchten Gerät würde ich die Kontaktstifte in jedem Fall überprüfen und reinigen und das Gummi-Gegenstück im Gerät einmal mit Wattestäbchen ordentlich reinigen.

Ansonsten einmal den Kundendienst anrufen und nachfragen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,
habe vor kurzem einen gebrauchten Thermomix TM31 gekauft.
mit der Waage gab es von Anfang an Probleme, säubern,drehen etc. brachten keine Abhilfe.

Seit heute Morgen jedoch kommt Fehler 58 und geht nicht weg. Ausstecken hilft nichts.

Was tun?

Grüsse
Christian