Forum Tm3300


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 07.08.2019 - 09:12

4 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Cassiopaja,

Ich habe mal vor einiger Zeit für meinen TM3300 recherchiert und eine Umrechnungstabelle erstellt.

UmrechnungstabelleUmrechnungstabelle

LG


Hallo Cassiopaja,
Willkommen bei den Thermomix-Freunden und Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Erbstück.
Leider kann ich Dir Direkt nicht weiterhelfen, würde aber empfehlen, dass Du Deine Anfrage noch einmal im Forenbereich für den TM3300 stellst.
Hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix%C2%AE-tm21-und-tm3300/37
Dort triffst Du Gleichgesinnte, die den TM3300 und seine Möglichkeiten kennen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Huhu, bin hier neu und bekomme heute ein erbstückden Thermomix 3300, kann man damit eigentlich auch Rezepte aus den neuen Rezept Büchern kochen, bzw wie erkenn ich dann was ich nachkochen kann.
Gruss cassiopaja