Hallo, ich habe das Problem, seit wir die FritzBox erneuert haben, funktioniert ab und an die WLAN-Verbindung beim TM5 und dann wieder nicht - über Hotspot mit Handy klappt es meist. Bitte um Info was ich kann/soll. Danke Elfi
Kurzes Update - hab schon WLAN gelöscht und neu installiert etc. bekomme aber keine Fehlermeldung nur angeblich kann er die Verbindung nicht herstellen.
Hallo EGSchönberger,
bekommst du keine Fehlermeldung im Display angezeigt? Wenn die Verbindung über den mobilen Hotspot funktioniert, ist der Cook-Key® in Ordnung und das Problem liegt an deinem Heimnetzwerk.
Bitte beachte, das der Cook-Key® WLAN-Standards 802.11 b, g, n bis 2.4GHz Netzwerke (keine 5Ghz.) unterstützt, eventuell musst du hier Anpassungen am Router vornehmen. Am besten plazierst du den TM mal für den Moment näher an den Router, setzt du die WIFI-Verbindung noch einmal zurück und konfigurierst diese noch einmal neu.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, kannst du dich gerne in einer privaten Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten bei uns melden.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Silke