Forum TM5 Favoriten Rezeptliste auf dem Thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

vielen Dank, aber ich sprach ja nicht von den Rezeptfavoriten, die habe ich sehr gut sortiert und kann sie auch am PC bearbeiten. Nein ich meinte die Liste die nur im Thermomix Menue auftaucht, TM5 Favoriten. Die kann ich am PC nicht sehen.

LG

Beatrix Dunst

Hallo Beatrix Dunst,

du hast die Möglichkeit auf Cookidoo® deine Favoritenliste in der Rezeptbibliothek unter dem Punkt „Meine Favoriten“ anzusehen, einen Filter zu setzen und die Rezepte zu ordnen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

im Thermomix gibt es ja noch eine Liste TM5 Favoriten. Hier habe ich einige Rezepte drin (im Thermomix Menue auf dem Rezept den Stern anklicken, dann erscheinen die Rezepte dort).

Warum ist diese TM5 Favoriten Liste nicht im Cookidoo Portal sichtbar und auch zu bearbeiten.

Wo ist der Unterschied zwischen der TM5 Favoriten Liste und der Liste unter Rezepte/Rezeptfavoriten (diese ist im Cookidoo Portal sichtbar).

Ich verstehe einfach den Unterschied nicht, habe auch schon gegoogelt aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Es stört mich dass ich diese Liste nicht im Cookidoo Portal verwalten kann.

Trixie