Forum TM5 heizt nicht mehr richtig


Bearbeitet von: Bene021 an 16.10.2019 - 22:24

5 Antworten | Letzter Beitrag

Denke auch dass der ™ 5 als Banane in den Vekauf kam ,reift beim Kunden'.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Also, wenn ich dass alles hier so lese, was die TM5 und TM6 für Probleme haben, wird mein TM31 der letzte sein, den ich bekommen habe. Dafür ist es zu viel Geld, was man bezahlen muss, um nachher auf Kosten sitzen zu bleiben oder auf Kulanz zu hoffen. Schade eigentlich.


Hallo Bene021,

über eine mögliche Kulanz kann immer nur der Techniker der dein Gerät auch begutachtet entscheiden.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Moin. Keine Ahnung ob es schon so ein Problem gab. Habe über die Suche nichts gefunden.

Wir habe folgendes Problem. TM5 gekauft Mitte 2015. Nach einem Jahr wurde der Mixtopf nicht mehr erkannt. Fehlermeldung weiß ich nicht mehr. Auf Garantie getauscht. Ende 2017 kurz nach Ablauf der Garantie ist die Waage kaputt gegangen und gleichzeitig wollte der Tm5 nicht mehr richtig heizen. Da war Vorwerk kulant und hat das Zentralmodul kostenlos getauscht.
und jetzt 2Jahre später heizt der TM5 wieder nicht. Jetzt soll ich ihn einschicken. Max 199€ soll es kosten. Oder kann man da hoffen das Vorwerk wieder die Kosten übernimmt. Scheint ja ein Konstruktionsfehler zu sein. Hat da vielleicht jemand Erfahrung.

Danke.