Forum TM5 nach Reparatur direkt wieder defekt



3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Flunsi81,

solltest du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, teile uns bitte in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer sowie deine kompletten Kontaktdaten mit. Bitte beschreibe uns in der Nachricht den Fehler und die Reaktion deines Thermomix® TM5 sehr genau. Zum Beispiel: Erhältst du eine Fehlermeldung? Welche? Welches Rezept hast du zubereitet und in welchen Zubereitungsschritt ist dein TM5 ausgefallen etc.

Viele Grüße

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich habe einen TM5 und musste diesen Anfang Januar einschicken weil Sahne ins Gerät gelaufen war. Ich musste 199 EUR bezahlen und hab ihn seit drei Wochen wieder hier. Seitdem hab ich noch nicht viel gemacht. Seit dem Wochenende macht er Probleme, da steht immer er wäre nicht richtig abgeschaltet worden obwohl das gar nicht der Fall ist. Heute ging er gar nicht mehr richtig an, Display wird immer kurz schwarz, flackert wieder auf, zuletzt ganz schwarz, keine Reaktion mehr.

Hatte sowas schonmal jemand? Ich sehe es natürlich nicht ein jetzt nochmal 200 EUR zu bezahlen...