Forum TM5 neuer Mixtopf


Bearbeitet von: Asterix_69 an 08.06.2020 - 17:08

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Fladie,

das ist ja ungewöhnlich! Keinerlei Reaktion seit Dezember 2019? Das können wir uns wirklich nicht erklären... Aw

Du kannst uns natürlich auch gerne deine Kundendaten in einer privaten Nachricht schicken, damit wir uns den Fall ansehen und der Sache annehmen können.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
Ich kann den Unmut der Kundin des letzten Beitrages gut nachvollziehen und bin ebenfalls stocksauer über den Kundenservice! Seit Dez. 2019 funktioniert der Cookidoochip und der Chip" einfach lecker" schon etwas länger nicht. Bei einer Kundenbetreuerin reklamiert, Emails an den Kundenservice wurden gar nicht beantwortet. Da es sich bei dem Cookidoochip auch noch um ein Abo handelt, finde ich das ganze milde gesagz eine große Sauerei!


Hallo Asterix_69,

vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.

Was du da schreibst, klingt leider nicht gut und tut uns leid. Aw

Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht -- hier in der Rezeptwelt -- deine Kundendaten mitteilen, damit wir uns den Vorgang einmal genauer anschauen können.

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und senden dir liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,

jetzt muss ich mich auch einmal auskotzen! Bin stocksauer über den Kundendienst!:crazy:

Der Mixtopf von unserem TM5 hat einen Defekt, bzw. ein Stift ist abgerissen, (deshalb flog immer der F1 raus)nach Anruf beim Kundendienst hat mir die "nette" Dame gesagt, brauch ich nicht einsenden, kann ich entsorgen, kann man nicht reparieren. (Kulanz???) vergiss es!

Also, neuen Mixtopf bestellt!

Heute ist er gekommen, und leider passt er nicht mit dem Fuß auf unseren Thermomix, weil da so eine seltsames Plastikteil ist, welches am Alten nicht dran ist, und das automatisch hin-und her klappt.

Wieder Anruf beim Kundendienst: Die Dame am Telefon kann sich nicht vorstellen, was das sein soll? Ich soll Bilder davon an Kundendienst senden.

Nach eigener Recherche im Internet hab ich dann gefunden, dass dieses Problem viele TM5 Besitzer haben, weil da angeblich eine Verbesserung an Topf und Fuß gemacht wurde, wodurch der Fuß vom alten Topf nicht mehr passt! TOLL - warum weiss das der Kundendienst nicht?

Warum wissen die beim Kundendienst dann von dem Problem nichts?? Vor allem, ich habe alle Daten angegeben, auch dass ich den TM5 im Jahr 2016 gekauft habe. Kann ein Kundenberater dann nicht darauf hinweisen, dass der neue Topf sowas hat - und man einen geeigneten Fuß dazu braucht???
Zumal ich es eine Frechheit finde, wenn man einen neuen Topf kauft, man dann ein weiteres Ersatzteil dazu braucht, weil er sonst nicht am Gerät passt?

Wem ist es noch so ergangen? Tolle Werbung !

Und warum sind die Kundendienstberater so unhöflich und unwissend?

bin ja jetzt echt gespannt, wann ich auf meine email mit Bildern eine Stellungnahme bekomme?

Ist ja wirklich viel Geld, was man ausgibt und dann so ein Service!!! Bin sowas von sauer Crazy