Forum TM5 nun zum dritten Mal kaputt!



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Manna1001,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Schade, dass du von der Qualität des Thermomix® im Moment nicht mehr überzeugt bist. 😞

Unsere Geräte werden sorgfältig geprüft und sind in der Regel sehr langlebig. Dennoch kann es mitunter auch einmal zu einem Ausfall kommen.

Wir können dir aber versichern, dass unsere Techniker dein Gerät auf Herz und Nieren prüfen werden.

Für die Dauer der Reparatur bieten wir aus hygienischen Gründen keine Leihgeräte an.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

mittlerweile bin ich es furchtbar Leid: mein Thermomix ist seit dem Kauf im September 2016 nun zum dritten Mal kaputt.
Das erste Mal musste er nach 5 Monaten Nutzung bereits in die Reparatur wegen Rissen in den Schließarmen; nach weiteren 5 Monaten war die Waage defekt und jetzt exakt wieder nach 5 Monaten klingt er schrecklichst beim Kneten und der Mixtopf lässt sich entweder nicht mehr richtig fest einsetzen und es gibt eine Fehlermeldung oder er sitzt so fest, dass man ihn nicht mehr raus bekommt. Und das ganze für den Preis von über 1000€!
Die Reparaturkosten für Vorwerk dafür belaufen sich sicherlich mittlerweile fast mehr als ein neuer Thermomix gekostet hätte. Nun soll ihn ihn ein drittes Mal einschicken um dann weiterhin mit diesem Montagsgerät (es scheint ja eines zu sein, denn ich kenne auch viele die bisher noch keinerlei Probleme trotz längerer Laufzeit gehabt haben) nach ein paar weiteren Monaten nur Ärger zu haben!
Zudem wurde mir beim Kauf damals mitgeteilt, dass man für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung gestellt bekommt. Aber auch das gab es nie und war nur heiße Luft. Ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als enttäuscht bin vom meinem Produkt und vom Service. Es macht echt keinen Spaß mehr, vor allem wenn man das Produkt nahezu täglich nutzt. 😠😔