Forum TM5 schaltet ab, wenn Heizfunktion an



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo wiedefrau,

wie franjo dir schon richtig geantwortet hat, ist hier der Reparaturservice der richtige Ansprechpartner. Wir raten dir dazu, den Thermomix® zur Überprüfung einzusenden.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Wiedefrau, rufe bitte am Motag beim Reparaturservice an, da hast du einen kompetenten Techniker am Telefon. Telefon 02025643586. Der hilft dir weiter. LG Elvira


Hallo zusammen, ich hoffe, es kann jemand helfen, der das gleiche Problem hatte: habe heute im TM5 Kartoffelsuppe gekocht und irgendwann während des Kochvorgangs hat er sich abgeschaltet. Nach mehrmaligem Steckerziehen ging er wieder an und hat den Deckel geöffnet. Pürieren funktioniert. Aber sobald ich z.B. 2 Minuten 100 Grad Stufe 1 einstelle, funktioniert er kurz und schaltet sich dann ab. Wenn ich dann wieder anschalten, blinkt das Display ein paar Mal an und aus und dann schaltet er sich wieder ab. Kennt jemand diesen Fehler oder weiß Abhilfe? Ich freue mich auf Antworten!