Forum TM5 Update funktioniert nicht,von 2.5 auf 2.8, bringt immer Meldung, dass alles auf neuestem Stand ist.



4 Antworten | Letzter Beitrag
waschle schrieb:

Hallo,

habe schon alles durchgeguckt, man findet nichts relavantes.

Habe den Stick schon paar mal deaktiviert und wieder aktiviert. Wir haben eine Liste von Gerichten

übertragen, das hat funktioniert. Aber wie gesagt, Update nicht möglich.

Was kann ich noch tun?

Danke.

Hallo waschle,

bitte konfiguriere die WLAN-Verbindung des Cook-Key® am TM5 einmal neu und versuche es dann erneut. Sollte es immer noch nicht klappen, teile uns bitte deine Kontaktdaten sowie die Seriennummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht mit und wir leiten deine Anfrage dann gerne weiter.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hast du vielleicht zuviele Rezepte und Kollektionen drauf. Wenn der Cook-Key zu voll ist, klappt das Update nicht aus Platzgründen.


Hallo,
habe schon alles durchgeguckt, man findet nichts relavantes.
Habe den Stick schon paar mal deaktiviert und wieder aktiviert. Wir haben eine Liste von Gerichten
übertragen, das hat funktioniert. Aber wie gesagt, Update nicht möglich.
Was kann ich noch tun?
Danke.