Hallo zusammen,
bin gerade richtig sauer, und zwar sowas von.
Habe im Juli 2015 den TM5 von meinen Eltern geschenkt bekommen, den sie wiederum der Freundin meiner Schwester gekauft haben, sie hatte ihn dann wohl doppelt. Ist ja auch egal, wie was und warum.
Bin mit dem Gerät bis eben super zufrieden gewesen, gestern hat die Waage noch funktioniert und heute Mittag nicht mehr. Alles sauber gemacht und und und. Also habe ich beim Kundenservice angerufen, die Bestellnummer durchgegeben, ist vom 08.06.2015. Da wurde mir doch tatsächlich gesagt, das die Waage auf meine Kosten repariert werden muss!!!!!!! Auf meine Nachfrage, wieso das denn, das gerät hat doch noch mehr als ein Jahr Garantie, wurde mir gesagt, das sei keine Garantie, sonder nur eine Gewährleistung und die ist nur gegeben, bei der Freundin meiner Schwester und nicht bei mir, da ich ja das Gerät nicht gekauft habe. Wie bescheuert ist das denn?????? Geben die hier Garantie auf den Käufer???????????
Bin total sauer