ich habe gehört das TM5 deswegen teurer wird, da er neue Funktionen bekommt z.B. WLan fähig wird und andere updates ?
stimmt das? sind dann alle TM5 aufm neusten Stand auch diese die vor der Preiserhöhung gekauft oder bestellt wurden?
ich habe gehört das TM5 deswegen teurer wird, da er neue Funktionen bekommt z.B. WLan fähig wird und andere updates ?
stimmt das? sind dann alle TM5 aufm neusten Stand auch diese die vor der Preiserhöhung gekauft oder bestellt wurden?
Hallo Northwoodrichi,
ja das ist richtig, dass der Thermomix® teurer wird. Der Preis des Thermomix® erhöht sich um 90 Euro, von jetzt 1.109 Euro, auf dann 1.199 Euro. Die Preiserhöhung gilt ab dem 4. April 2016.
Der Thermomix® TM5 selbst bleibt unverändert. Momentan testen wir jedoch ein neues Zubehör für den Thermomix® TM5, das im Laufe des Jahres 2016 eingeführt wird – den Cook-Key®. Mit dem Cook-Key® geht Vorwerk den nächsten Schritt in die Evolution des digitalen Kochens. Mit dem Cook-Key® ist es möglich, die Lieblingsrezepte vom Thermomix® Rezept-Portal (www.mein-thermomix.de) über WLAN auf das Display des Thermomix® zu senden. Der Thermomix® wird nicht aufgrund des neuen Zubehörteiles teurer. Der Thermomix® wird seit September 2014 für einen Preis von 1.109 Euro verkauft. Jetzt wird der Preis erstmals seit seiner Einführung erhöht.
Alle weiteren Informationen zum Cook-Key® erhältst du hier: www.cook-key.de
Freundliche Grüße,
Selma