Forum TM6 6 Tage und defekt



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Miriam,

danke für die Antwort und den Tip. Werde ich so machen.

VG


Guten Morgen Merlot1962,

wir können gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn dein Thermomix® bereits jetzt einen Defekt aufweist. Im Zuge der Nachhaltigkeit prüft unser Reparaturservice nach Sichtung des Gerätes, ob dieses ausgetauscht wird, oder es mit geringem Aufwand wieder voll instandgesetzt werden kann. Deinen Wunsch nach einem Austausch kannst du natürlich gerne mit auf den Reparaturauftrag vermerken.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Was ist denn kaputt? Wird ja dann repariert oder Elektronik ggf. ausgetauscht.

Ich kenne das so: Neues Gerät kann man verlangen, wenn innerhalb der Gewährleistung 3 x der gleiche Fehler auftaucht.

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt


Hallo zusammen, mein m
neuer TM6 ist nach 5 mal benutzen defekt. Nach Kontakt mit dem Kundendienst wird mir ein Karton zugeschickt, damit ich das Gerät zur Reparatur senden kann. Mal ehrlich, wer möchte schon mit einem Gerät, das sofort defekt ist weiterarbeiten. Warum wird das Gerät nicht einfach ausgetauscht bei dieser kurzen Laufzeit?

Wie ist eure Meinung dazu?

Viele Grüße