Forum TM6 Fehler C:662 - nach Reparatur mit einem anderen Konto verbunden?



18 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo tim-lobmeier,

bitte doch deine Eltern, den Thermomix® aus dem verbundenen Konto zu entfernen. Dazu müssen Sie sich bei Cookidoo® einloggen und unter "Meine Geräte" den Thermomix® TM6 entfernen.

Alternativ kannst du deine Eltern auch gerne bitten, sich bei uns zu melden. Wir schicken dann umgehend eine Rechnungskopie zu.

Bitte hab Verständnis, dass wir ohne einen Kaufnachweis den Thermomix® nicht aus dem Cookidoo® Nutzerkonto entfernen können.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Habe das gleiche Problem, nur leider keine Rechnung mehr da es ein Geschenk von meinen Eltern war. Laut Vorwerk keine Chance ihn zurück zu setzen. Meiner Meinung nach Unglaublich für ein Gerät mit diesem Preis.


Der Kundendienst ist leider wenig zielführend oder hilfreich.

Dieser Fehler ist bekannt und wurde bislang im System nicht behoben.
Das Problem tritt wohl auf, wenn der alte Account ausgeloggt wurde, während das Gerät nicht online war.
Bei sorgfältiger Programmierung dürfte das ausloggen dann gar nicht möglich sein.

Nun gut.

Mit den Geräteangaben, dem Login des vorherigen Nutzers und jenen des aktuellen Nutzers müsste das Problem schnell behoben sein.
Warum ständig Rechnungnummer eingefordert wird, erschließt sich mir nicht und ist auch nicht notwendig. Es ist ein leichtes, die vorhandenen Daten im System abzugleichen.

Meine Infos liegen alle seit Sonntag und ein Update seit gestern im Postfach des Kundendienstes. Ich bin gespannt, ob, wann oder wie eine Rückmeldung erfolgen wird.

Aktuell überzeugt mich Vorwerk nicht.


Hallo AmyCooksNew,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne helfen wir dir weiter.

Beachte aber, dass wir ohne weitere Informationen nicht helfen können.
Bitte schreibe uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, deiner mit Cookidoo® verknüpften E-Mail-Adresse sowie der Seriennummer, Cook-Key® ID und eine Info über die aktuelle Softwareversion deines Thermomix®.

Liebe Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe leider das selbe Problem. Mein TM6 Sagt zwar selbst er sei mit keinem Cookidoo verbunden, bei einer Anmeldung kommt dennoch der C: 662. Auch nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Könnte mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,

Amy


Hallo Dr. Rob,

gerne helfen wir dir :-).

Bitte schreib uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten, deiner Rechnungsnummer, deiner mit Cookidoo® verknüpften E-Mail-Adresse sowie der Seriennummer, Cook-Key® ID und eine Info über die aktuelle Softwareversion deines Thermomix®.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe den gleichen Fehler. Gerät TM6 von 02/2021. Nach Reparatur Fehler C.662.

Schon dreimal über die Hotline Korrektur angefordert. Alle Daten geliefert, dauert dann immer eine Woche, dann kommt eine Standardantwort der Fehler sei gelöst. Ist er aber leider nicht, wieder C.662.

Alle einfachen Dinge (Reset, Verbindung im Cookido besteht nicht mehr, ...) schon mehrfach versucht.
Verzweifle langsam, macht so keinen Spaß


Hi,vasilemihaic,

we would like to help you to fix the error. You are welcome to send us a private message with your Thermomix® invoice number and your complete contact details. We will then get in touch with you.

Best Regard,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hello,
I have the same problem for one of my customer. Error 662.
How I can solve this?

Thanks!


Hallo ScholzGini.

gerne möchten wir dir bei der Behebung des Fehlers helfen. Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deiner Thermomix® Rechnungsnummer und deinen vollständigen Kontaktdaten senden. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Liebe Grüße

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Danke für den Tip. Hat leider nichts gebracht. Bekomme immer noch den C: 662 Fehler. Was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüssen

Georgine Scholz


Hallo ScholzGini, vermutlich wurde dein Gerät bereits vom Kundendienst mit Cookidoo verbunden - warum auch immer...
Setze den TM mal auf "Werkseinstellungen" zurück und versuche erneut, dich anzumelden. Das hat bei mir geholfen.

Der Kontakt, den ich diesbezüglich mit dem Vorwerk Moderationsdienst hatte, war leider nicht hilfreich bzw. zielführend.

Viel Erfolg und viele Grüße Smile


Hallo,

Habe einen nagelneuer TM 6 und die gleiche Meldung. Was mache ich falsch

Mit freundlichen Grüssen

Georgine Scholz


Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde direkt eine Nachricht mit den erforderlichen Daten senden.

Viele Grüße, Kathleen


Nachricht ist raus. Danke vorab! ☺️


Hallo subSonic,

gerne helfen wir dir weiter. Smile

Wir benötigen in einer privaten Nachricht folgende Informationen von dir:
- Cookidoo ID
- Seriennummer TM6
- Softwareversion TM6
- E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® angemeldet bist

Wenn uns diese Informationen vorliegen, werden wir umgehend dafür sorgen, dass du dich wieder einloggen kannst.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, heute ist unser TM6 von der Reparatur zurück gekommen. Nun habe ich ein Problem beim Anmelden am Cookidoo. Erhalte die Fehlermelung, dass der Thermi angeblich bereits mit einem anderen Konto verbunden wäre. Hatte online im Cookidoo geguckt, da war unser Thermomix drin. Habe da die Verknüpfung vorsichtshalber gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin. Wie kann man das Problem lösen? Muss hier der Support tätig werden?

FehlermeldungFehlermeldung