Forum TM6 Fehler C662 -Thermomix ist mit einem anderen Konto verbunden



32 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir geht es auch seit heute.Danke für die Hilfe liebes Team😘


Ok, bei mir geht es jetzt


Olenka88 schrieb:

Ich wollte gerade wieder probieren mich einzuloggen. Irgendwie hat der TM kurzfristig die Cookidoo Seite mit meinem Namen angezeigt. Ganz oben am Bildschirm stand, dass es nicht mit Cookidoo angemeldet ist. Und unten eigenlich so wie es sein soll. Hallo ( mein Name), was möchten Sie heute kochen. Suche- Feld und ich konnte sogar scrollen. Hab versucht auf ein Rezept zu tippen und da hat er angefordert Cookidoo Konto einzugeben. Ich hab natürlich eingegeben und schon ist dieses 662 Fehler wieder da. Wie konnte er sich mit meinem Konto verbinden ohne angemeldet zu sein. Das Fehler ist immer noch da. Ich hab mich schon so gefreut wo ich meinen Namen lesen konnte. Leider hab ich kein Foto gemacht.

Hallo Olga,

wir haben dir eben auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich wollte gerade wieder probieren mich einzuloggen. Irgendwie hat der TM kurzfristig die Cookidoo Seite mit meinem Namen angezeigt. Ganz oben am Bildschirm stand, dass es nicht mit Cookidoo angemeldet ist. Und unten eigenlich so wie es sein soll. Hallo ( mein Name), was möchten Sie heute kochen. Suche- Feld und ich konnte sogar scrollen. Hab versucht auf ein Rezept zu tippen und da hat er angefordert Cookidoo Konto einzugeben. Ich hab natürlich eingegeben und schon ist dieses 662 Fehler wieder da. Wie konnte er sich mit meinem Konto verbinden ohne angemeldet zu sein. Das Fehler ist immer noch da. Ich hab mich schon so gefreut wo ich meinen Namen lesen konnte. Leider hab ich kein Foto gemacht.


Olenka88 schrieb:

Also hab mich mit Verkäuferin in Verbindung gesetzt. Die hat mir Ihre Zugangsdaten gegeben, damit ich reingehen kann und noch mal löschen kann. Aber es ändert sich rein garnichts. Immer noch das Fehler 662, jetzt auch mit Ihrem Account. Sie war doch noch angemeldet wo ich ihn abgeholt hab und vor meinen Augen ihn deaktiviert. Ich verstehe es einfach nicht, wo das Problem liegt. Vom Kundendienst keine Antwort bis jetzt. Mein Abo läuft und benutzen kann ich ihn nicht, voll traurig. Braucht Kundendienst wirklich mehrere Wochen? Hatte nie Probleme mit Vorwerk, alles wurde immer schnell geklärt. Was ist jetzt los?

Hallo Olga,

wir bearbeiten alle eingehenden Anfragen so schnell wie möglich. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne deine vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht schicken und wir schauen, ob deine Anfrage schon in Bearbeitung ist.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Fast genau wie bei mir. Nicht nachvollziehbar.


Also hab mich mit Verkäuferin in Verbindung gesetzt. Die hat mir Ihre Zugangsdaten gegeben, damit ich reingehen kann und noch mal löschen kann. Aber es ändert sich rein garnichts. Immer noch das Fehler 662, jetzt auch mit Ihrem Account. Sie war doch noch angemeldet wo ich ihn abgeholt hab und vor meinen Augen ihn deaktiviert. Ich verstehe es einfach nicht, wo das Problem liegt. Vom Kundendienst keine Antwort bis jetzt. Mein Abo läuft und benutzen kann ich ihn nicht, voll traurig. Braucht Kundendienst wirklich mehrere Wochen? Hatte nie Probleme mit Vorwerk, alles wurde immer schnell geklärt. Was ist jetzt los?


Ist Ihr Problem auch noch nicht gelöst worden? So ist es anscheinend. Bleibt wohl nichts anderes übrig als Wochenlang zu warten.


Ein klein wenig heißt hier wohl Wochen-Monate.
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wer gebrauchte Geräte kauft , hat wohl auch keinen Anspruch auf Kundenservice.


Vielen dank. Ich hab mir bloß Sorgen gemacht, dass ich die Daten von der Vorbesitzerin nicht weiß.


Hallo Olga,

wenn du bereits eine E-Mail an unseren Kundenservice geschickt hast, werden die Kollegen diese schnellstmöglich bearbeiten. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Team,

hab leider gleiches Problem. TM6 gebraucht gekauft, die Verkäuferin hat vor meinen Augen den TM aus dem Account deaktiviert, dennoch kann ich meinen Account nicht verwenden, denn das Fehler C: 662 rauskommt. Ich habe den Kundendienst angerufen und die Dame hat gemeint, wenn es gelöscht ist, sollte es eigentlich klappen. Hab die Verkäuferin kontaktiert, die hat mir sogar Screenshot geschickt, dass sie keine registrierte Geräte mehr hat. Laut der Dame am Telefon, sollte ich die Daten von meiner Verkäuferin mit dem EMail mitteilen, die Verkäuferin weigert sich leider diese Daten ( Cookidoo Account)herauszugeben. Ein E Mail mit Mac Adresse,Cookidoo ID, Softwareversion ect. in Form von Foto hab ich an Kundendienst verschickt. Meinen Cookidoo Account auch. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Leider macht es ohne Cookidoo gar kein Spaß und man kann ja nicht alles nachkochen. Lg Olga


Hallo MorlockMainz78,

das ist aber ungewöhnlich, dass du nichts von uns gehört hast.

Sende uns doch bitte einmal deine Daten per privater Nachricht zu. Gerne schauen wir uns deinen Vorgang genauer an.

Viele Grüße,
Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. (C662) Das Gerät war ein Erbstück. Verkäuferin hat schon vor Wochen Sterbeurkunde an den Kundenservice gesendet . Ich habe die Daten des TM6 geschickt mit der Bitte zur Freischaltung, aber es passiert nichts. Ist der Kundendienst so überlastet oder will man einfach nicht , weil man lieber neue Geräte verkaufen möchte ?
So jedenfalls gewinnt man keine Kunden, im Gegenteil.


Hallo Dennis22299,

am einfachsten ist es, wenn der Vorbesitzer den Thermomix® in seinem Account deaktiviert. Wenn er sich nun gar nicht meldet, kannst du uns eine E-Mail mit deinen Daten an Kundenservice@Vorwerk.de schicken. Bitte teile uns dann folgende weitere Informationen mit:

- Seriennummer Ihres TM6

- Softwareversion Ihres TM6

- MAC Adresse

- Cookidoo® ID

- Mailadresse mit der du dich auf Cookidoo® anmeldest.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Guten ihr lieben,

Habe gestern ein TM6 erworben, leider ist er mit einen Benutzer regestriert .
der Vorbesitzer meldet sich nicht .
Rechnung vorhanden .
welche Möglichkeit habe ich?
Danke im Voraus
mfg
Dennis


Hallo Silke,

heute Abend konnte ich mich einloggen.
Weiß nicht wer es freigeschaltet hat, die Verkäuferin oder das Vorwerk Team ?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße


Hallo Silke,

leider bekommt die Verkäuferin das nicht hin.
Ich habe dir eine PN gesendet.
Danke.

Grüße


Hallo Silke,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe ein Vorführgerät gekauft und habe mit der Verkäuferin Kontakt aufgenommen.
Sie hat mir versichert sich um das Problem zu kümmern.

Sollte ich nicht weiter kommen, dann melde ich mich nochmal.

Danke.

Grüße


Baffi-L schrieb:

Hallo Support,

ich habe mir Anfang Juli einen Thermomix TM6 gekauft und nach einer Woche probieren, wollte ich mich bei cookidoo anmelden. Jetzt bringt der TM6 die Meldung C662.

Es ist ein anderes Konto mit dem TM6 verbunden ?

Wie kann ich mich anmelden ?

Habe es bereits über den Support bei Vorwerk versucht...leider keine Rückmeldung.

Evtl. kann mit jemand in dem Forum helfen ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Hallo Baffi-L,

hast du den Thermomix® gebraucht gekauft? Inn diesem Fall setze dich bitte mit dem Vorbesitzer in Verbindung. Der Vorbesitzer muss sich einfach in seinen Cookidoo Account einloggen und dort im Profilbereich unter dem Punkt "Meine Geräte" den Thermomix® deaktivieren.

Anschließend kannst du dich am TM6 mit deinen Cookidoo Zugangsdaten anmelden

Solltest du weiter Probleme haben, melde dich gerne in einer privaten Nachricht mit den folgenden Angaben bei uns:

-Rechnungsnummer des TM6
-Seriennummer des TM6
-Softwareversion TM6
-MAC Adresse
-Cookidoo® ID
-deine vollständigen Kontaktdaten einschließlich deiner mit dem Cookidoo Account verknüpften E-Mail-Adresse

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Support,

ich habe mir Anfang Juli einen Thermomix TM6 gekauft und nach einer Woche probieren, wollte ich mich bei cookidoo anmelden. Jetzt bringt der TM6 die Meldung C662.
Es ist ein anderes Konto mit dem TM6 verbunden ?

Wie kann ich mich anmelden ?
Habe es bereits über den Support bei Vorwerk versucht...leider keine Rückmeldung.

Evtl. kann mit jemand in dem Forum helfen ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße


Hallo gartenflori,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass jetzt alles geklappt hat und du deinen Thermomix® jetzt endlich vollständig nutzen kannst.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Thermomix®.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen,

ich möchte mich ganz herzlich für die schnellen netten Antworten bedanken.
Es funktioniert alles einwandfrei und ich kann den Thermomix jetzt endlich voll und ganz nutzen.
Ich wurde sehr gut unterstützt.....
Bitte bleiben Sie alle schön gesund und alles gute wünsche ich Ihnen.
Ich bin wirklich sehr happy jetzt😊
Viele Grüße Gartenflori


gartenflori schrieb:

Guten Tag,

ich habe einen gebrauchten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen von Ihren Eltern übernommen, da Sie ihn nicht benutzt haben. Der Vater der Verkäuferin hatte sich mit seinen Daten da mal angemeldet aber wie gesagt es wurde eigentlich nicht benutzt. Eine Abschrift der Rechnung existiert und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann?!

Ich habe Fotos die ich selber gemacht habe mit der Rechnungskopie ohne Adresse der Verkäuferin, die ich Ihnen aber so mitteilen kann. Es gab wohl damals eine Repräsentantin von der ich einen Stempel auf einen Heft habe die ich auch erhalten habe.

Ich hoffe so sehr, das Sie mir weiterhelfen können, damit ich mich jetzt an den Thermomix austoben kann.

Denn ich selber habe gerade das Abo am 17.05.2021 erstanden, welches mir im Moment nichts nützt.

Falls man da garnichts machen kann möchte ich gerne das Abo stornieren.

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße

Sabine K.

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße

Hallo gartenflori,

in diesem Fall setzt du dich bitte am besten mit dem Vorbesitzer in Verbindung. Der Vorbesitzer muss sich einfach in seinen Cookidoo Account einloggen und dort im Profilbereich unter dem Punkt "Meine Geräte" den Thermomix® deaktivieren.

Anschließend kannst du dich am TM6 mit deinen Cookidoo Zugangsdaten anmelden

Solltest du weiter Probleme haben, melde dich gerne in einer privaten Nachricht mit den folgenden Angaben bei uns:

-Rechnungsnummer des TM6
-Seriennummer des TM6
-Softwareversion TM6
-MAC Adresse
-Cookidoo® ID
-deine vollständigen Kontaktdaten einschließlich deiner mit dem Cookidoo Account verknüpften E-Mail-Adresse

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

ich habe einen gebrauchten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen von Ihren Eltern übernommen, da Sie ihn nicht benutzt haben. Der Vater der Verkäuferin hatte sich mit seinen Daten da mal angemeldet aber wie gesagt es wurde eigentlich nicht benutzt. Eine Abschrift der Rechnung existiert und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann?!
Ich habe Fotos die ich selber gemacht habe mit der Rechnungskopie ohne Adresse der Verkäuferin, die ich Ihnen aber so mitteilen kann. Es gab wohl damals eine Repräsentantin von der ich einen Stempel auf einen Heft habe die ich auch erhalten habe.
Ich hoffe so sehr, das Sie mir weiterhelfen können, damit ich mich jetzt an den Thermomix austoben kann.
Denn ich selber habe gerade das Abo am 17.05.2021 erstanden, welches mir im Moment nichts nützt.
Falls man da garnichts machen kann möchte ich gerne das Abo stornieren.

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße
Sabine K.

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße


GsmProf schrieb:

Das Problem wurde mit Hilfe des Teams vorbildlich gelöst und ich kann meinen TM6 nun voll nutzen

Danke für eure Hilfe und eure Mühen... ihr seid doch die besten

Es grüßt euch aus dem Schwarzwald

Andreas

Hallo Andreas,

danke für dein Feedback. Schön, dass alles geklappt hat und nun funktioniert.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Thermomix® und einen schönen Abend Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Das Problem wurde mit Hilfe des Teams vorbildlich gelöst und ich kann meinen TM6 nun voll nutzen

Danke für eure Hilfe und eure Mühen... ihr seid doch die besten

Es grüßt euch aus dem Schwarzwald
Andreas


Hallo Andreas,

so soll es natürlich nicht sein.

Bitte sende uns einmal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und mit welchem Account du auf Cookidoo® registriert bist. Zusätzlich benötigen wir noch ein Bild mit der Seriennummer deines TM6®.

Viele Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Chris

Der Vorbesitzer wurde erreicht und hat ihn aus dem Account entfernt, trotzdem kann ich mich nicht anmelden

Ein Werksreset erzielte keine Wirkung und auch ein Acc von einer Bekannten wollte er nicht akzeptieren

Und nu?
Grüße
Andreas


GsmProf schrieb:

Hallo zusammen

ich habe einen gebraucgten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen auch gebraucht geschenkt bekommen zur Hochzeit und diesen nie benutzt, da sie schon einen hatte und hat diesen dann mir verkauft. Eine original Rechnung existiert nicht und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

kann die Vorbesitzerin denn zurückverfolgen, wer der ursprüngliche Käufer war und diesen bitten, den TM6 aus seinem Account zu entfernen?

Es ist natürlich ärgerlich, wenn sich ein inoffizieller Anbieter nicht um seinen Käufer kümmert.

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen

ich habe einen gebraucgten TM6 gekauft und habe nun das Problem, das ich mein neu erstelltes Cookidoo Konto nicht anmelden kann, weil der Thermomix mit einem anderen Konto verbunden ist.

Die Vorbesitzerin hat diesen auch gebraucht geschenkt bekommen zur Hochzeit und diesen nie benutzt, da sie schon einen hatte und hat diesen dann mir verkauft. Eine original Rechnung existiert nicht und ich bin grade als neuer Besitzer total verzweifelt das ich meinen TM6 nicht nutzen kann

Wie kann ich mich anmelden?

Grüße
Andreas