Forum TM6 lässt sich nicht ausschalten



9 Antworten | Letzter Beitrag

Zur Info :Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Wende mich ans Moderatorenteam. Danke

Gruß von hier
Tuctop


Tuctop schrieb:

So, jetzt hat es mich, bzw. meinen TM6 erwischt. Gerät lässt sich nicht mehr manuell ausschalten. Habe den Schalter sage und schreibe ca. 3 MINUTEN gedrückt gehalten, und das mehrfach und nichts passiert. Abschalten tut er nur noch nach ca. 15 Minuten automatisch. Was ist zu tun, liebes Moderationsteam?

Hallo Tuctop,

am besten setzt du den Thermomix® einmal auf Werkseinstellung zurück und probierst es noch einmal aus. Wenn es immer noch nichr klappt, empfehlen wir dir den Komfortversand zur Überprüfung deines Thermomix® durch unseren Reparaturservice.

Wenn du möchtest, sende uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer. Wir veranlassen dann alles Weitere für dich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


So, jetzt hat es mich, bzw. meinen TM6 erwischt. Gerät lässt sich nicht mehr manuell ausschalten. Habe den Schalter sage und schreibe ca. 3 MINUTEN gedrückt gehalten, und das mehrfach und nichts passiert. Abschalten tut er nur noch nach ca. 15 Minuten automatisch. Was ist zu tun, liebes Moderationsteam?

Gruß von hier
Tuctop


Guten Morgen,

das Ausschalten funktioniert weiterhin. Somit hat sich meine Frage (erst einmal) erledigt.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag,

Sabine


Hallo zusammen,

heute morgen hat es wieder reibungslos funktioniert, ohne dass ich etwas verändert habe.

Ich beobachte die Funktion jetzt erst einmal und melde mich dann wieder.

Vielen lieben Dank für eure Ideen,

Sabine


Hallo Tanteuschi2007,

es kann ein paar Sekunden dauern, bis der Hinweis auf dem Display erscheint: "Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab".

Du musst den Knopf gedrückt halten, bis diese Meldung erscheint!

Versuch es bitte noch einmal.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Ich weiß nicht, ob es helfen wird, aber Du kannst in den Einstellungen den TM auf
Werkseinstellung zurücksetzen. Möglicherweise ist dann der Fehler behoben, aber
wie schon geschrieben, kann es auch nichts am Problem geändert haben. Probieren
würde ich es aber trotzdem 😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo zusammen,

mein TM6 funktioniert grundsätzlich reibungslos, nur das Ausschalten macht seit wenigen Tagen "Probleme".

Egal, wie lange ich den Knopf drücke: Der TM6 schaltet sich nicht aus.

Die automatische Abschaltung (nach 15 Minuten) funktioniert hingegen.

Was nun?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sabine