Forum TM6 Neuling



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo alaskablond,

schön, det du hier bist. Ick hatte ooch den TM31 und hab jetzt den TM5.
Aba een Ooje hab ick schon uff den TM6 jeworfen. Mal sehn, wat dit Weihnachtsjeld dazu sacht...

Fühl Dir herzlich jegrüßt und ick wünsch Dir viel Spaß mit die Maschine. Wink Smile

Allet Jute aus Berlin von micky


Hallo Alaskablond,
sei ganz herzlich Willkomen bei den TM-Freunden.
Der Thermomix ist für Dich ja offenbar nichts neues. Aber die neue Technik kann einen schon verführen. Da verstehe ich Dich gut.
Ich kann mich von meinem TM31 aber nicht trennen und gratuliere Dir zu Deinem Entschluss.
Wenn etwas unklar ist oder Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Ansonsten wünsche ich Dir hier im Forum und mit dem riesigen Rezeptevorrat ganz viel Spaß und Inspiration.
Gruß von der Nordseeküste nach Berlin
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ah ja, jetzt bin ich bei euch.....66 Jahre jung, verheiratet und TM6 - Neuling. Ich hatte 10 Jahre den TM 31, den ich an eine Freundin verkauft habe. Der TM6 hat mich einfach zu sehr fasziniert. Eben habe ich ein Brot gebacken und jetzt ist ein Pflaumenkuchen im Ofen. Rührmixer ade. Schön, dass ich hier um Rat fragen kann.

Schönen Sonntag noch.....


Hallo. Berlinerin neu hier. Ich hoffe auf tolle Rezepte und Tipps. Ich weiss nicht, ob ich jetzt richtig angekom m an bin. Unter den dem Neuen ist "Alaskablond" noch nicht zu sehen... Sad