Direkt zum Inhalt

Forum TM6 startet nicht

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Arthur-1288 wrote:

Ich breche ab, wieder 12 Wochen warten?

Du sollst Dir keinen neuen Thermomix bestellen tmrc_emoticons.wink , beim Kundendienst anrufen, evtl. musst Du ihn zur Reparatur einschicken.
Das ist ärgerlich, aber so wie sich das hier im Forum liest, ist das meist innerhalb einer Woche über die Bühnetmrc_emoticons.smile

lg


Arthur-1288 wrote:

Ich breche ab, wieder 12 Wochen warten?

Quatsch, da wartest du keine 12 Wochen mehr.
Falls er in die Reparatur muss bekommst du einen leerkarton zugeschickt und mit viel Glück hast du ihn eine Woche später schon wieder.
Aber spätestens in 2 Wochen solltest du dann einen neuen oder reparierten tm zurück haben.


Ich breche ab, wieder 12 Wochen warten?


cribblx wrote:
Ich habe vorhin mit dem Kundendienst gesprochen,sie meinten die Software hat sich aufgehängt...sie lassen mir ein Karton zukommen..wo ich den Tm6 zur Reperatur einschicken soll....wir hatten noch nie einen Thermomix...gleich beim ersten muss man lange warten und kommt dann noch defekt an...das nenne ich mal eine Endkontrolle
SmileSmile

und mit keiner Silbe was verloren,das sie als kleine Wiedergutmachung einen neuen oder eine Kleinigkeit bekommen....nunja mal gespannt wieviel Wochen er jetzt weg ist

Hallo,

das ist sehr ärgerlich tmrc_emoticons.puzzled ,

hier war es wohl ein Softwareproblem und der TM sollte eingeschickt werden.

Am besten ist es wohl, Du setzt Dich morgen früh sofort mit dem Kundendienst in Verbindung tmrc_emoticons.aw

lg


Hi, habt ihr rausgefunden woran es liegt das der tm6 nicht starten möchte
habe das selbe Problem auch.


Echt jetzt ???
Zur Reparatur schicken!
"Wir senden ihnen umgehend einen Neuen"
und nehmen den Defekten zurück!
Diese Antwort hätte ich von Vorwerk erwartet!

Ist Vorwerk wirklich so satt, dass sie sich so ein Verhalten erlauben können ?


Reparaturen werden eigentlich immer bevorzugt behandelt, also bleib optimistisch 😊


dein Wort in Gottes Ohr,wenn man hier so liest dann glaube ich erst daran,wenn er wieder bei uns ist tmrc_emoticons.smile


Reparaturen gehen bei Vorwerk immer recht schnell. Ich denke mal das du deinen tm6 bestimmt nächste Woche schon wieder hast😉


Ich habe vorhin mit dem Kundendienst gesprochen,sie meinten die Software hat sich aufgehängt...sie lassen mir ein Karton zukommen..wo ich den Tm6 zur Reperatur einschicken soll....wir hatten noch nie einen Thermomix...gleich beim ersten muss man lange warten und kommt dann noch defekt an...das nenne ich mal eine Endkontrolle tmrc_emoticons.smile und mit keiner Silbe was verloren,das sie als kleine Wiedergutmachung einen neuen oder eine Kleinigkeit bekommen....nunja mal gespannt wieviel Wochen er jetzt weg ist


cribblx wrote:

Hallo,

wir haben nen neuen TM6 und wollten ihn heute starten,jedoch bleibt das Display grün mit der Aufschrift von Vorwerk...kennt jemand das Problem??

Mfg

Hallo cribblx,

wir möchten dir gerne helfen. Bitte teile uns dazu in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer und deine Kontaktdaten (einschließlich der auf Cookidoo® registrierten E-Mail-Adresse) mit. Wir melden uns dann sobald wie möglich bei dir.

Viele Grüße

Silke


hab ich schon zig mal versucht,zwischen 10 min und 1er Std war alles dabei,er startet einfach nicht


Wenn er beim starten schon hängt, wird das wohl nichts bringen.....

Hattest du mal den TM6 paar Minuten vom Strom genommen und nochmal versucht Ihn einzuschalten?


Hallo, cribbix, hast Du dich bei Cookidoo Webseite angemeldet?


ich schalte den TM6 ein und es bleibt beim grünen Bildschirm hängen..ich kann nichts auswählen


Hallo, cribbix, hast Du WLAN an? Gruß


Hallo,

wir haben nen neuen TM6 und wollten ihn heute starten,jedoch bleibt das Display grün mit der Aufschrift von Vorwerk...kennt jemand das Problem??

Mfg