Forum Tm6 Varoma Deckel wackelt



13 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Gerkrca,

das ist ja sehr ärgerlich!

Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht ein Foto sowie deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer mitteilen.

Wir schauen uns dein Anliegen an.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Neuer TM6, Varoma Deckel war 1x in der Spülmaschine bei 50° - jetzt ist er verzogen! Das kann doch nicht richtig sein, oder?


Hallo Lucy61,

vielen Dank feine Nachricht. Schicke uns gerne ein Foto oder Video von deinem Varoma inklusive Deckel und deine persönlichen Daten per E-Mail an kundenservice@vorwerk.de. Wir schauen uns deinen Varoma gerne an.

Liebe Grüße

Sabrina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
dies ist bei mir auch so und auch bei meiner Familie oder Freunden.
Wir merkten, dass während dem Kochen oder Dünsten dies nicht so ist, da liegt er richtig drauf 😊
Also ist es okay! Oder nicht liebe Fachleute von Vorwerk? 🤔🤔🤔
LG


Hallo Plangin,

bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer mit.
Wir kümmern uns gerne um deine Reklamation.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

gibt es dazu etwas neues? Wir haben nach dem TM5 heute den TM6 ausgepackt und waren überrascht über den wackeligen Varoma-Deckel.

Dieser ist ja wie der Messbecher nicht mehr aus transparentem Kunststoff. Ich behaupte, dass das alte Material stabiler und verwindungssteif war.

Was ist der Grund für das neue Material? Kosteneinsparung?

Grüße


Hallo Moni,

schick uns gerne ein Foto oder Video von deinem Varoma inklusive Deckel und deine persönlichen Daten per E-Mail an moderationsteam@vorwerk.de. Wir schauen uns deinen Varoma gerne an.

Liebe Grüße

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Danke für die Antwort, Klappan

Gruß Moni


Hallo Nicky, vielen Danke
Bei meinem tm5 war es eben nicht so
Gruß Moni


Ich finde auch, dass er beim TM 6 weniger aufliegt.


LG klappan


Hallo Moni,
ich hatte erst ein 31er, den 5er und jetzt den 6er. Der Deckel aller Varomas hat bei mir gewackelt. Ich denke das ist normal, durch den Dampf passt er sich dann besser an. Bei mir hat es immer funktioniert und hat mich nie gestört.

Lieben Gruß

Nicky


Hallo
Ich hab meinen Tm6 jetzt seit 3-4 Wochen hatte vorher schon sämtliche TMs. Jetzt ist mir beim Tm6 aufgefallen, dass der Deckel vom Varoma nicht even aufliegt, sondern wackelt. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Wie ist es bei euch
Gruß Moni