Forum TM6 - von wegen offline verwendbar. ...



4 Antworten | Letzter Beitrag
Marinasche schrieb:

Hallo,

mein TM6 verlangt immerwieder, dass ich mich im Cookidoo anmelde. Obwohl ich ein gültiges Abo habe (bin Repräsentantin).

Auf einige Rezepte kann ich nicht offline zugreifen, obwohl ich z.B. das Rezept in einer Kollektion gespeichert habe.

Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin ganz und gar nicht begeisteet, dass man immerwieder seine Daten eintippen muss, wenn man kochen will.

Beste Grüsse

Marina

Hallo Marinasche,

das von dir geschilderte Problem möchten wir gerne weitergeben. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht folgende Infos mit: E-Mail-Adresse, Seriennummer, Mac-Adresse, Cookidoo-ID und welche Software-Version sich auf deinem TM6 befindet.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


das ist aber traurig, das du keine andere Quellen hast zum Nachfragen als Repräsentantin. Normalerweise musst du sowas deinen Kunden beantworten. Traurig, traurig das.


Hallo,

mein TM6 verlangt immerwieder, dass ich mich im Cookidoo anmelde. Obwohl ich ein gültiges Abo habe (bin Repräsentantin).

Auf einige Rezepte kann ich nicht offline zugreifen, obwohl ich z.B. das Rezept in einer Kollektion gespeichert habe.

Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin ganz und gar nicht begeisteet, dass man immerwieder seine Daten eintippen muss, wenn man kochen will.

Beste Grüsse
Marina

Öko? Logisch!