Forum TM6



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend Eldorado46,

wir möchten deine Annahme korrigieren.

Für den europäischen Markt wird der Thermomix® auch weiterhin und wie es schon seit vielen Jahren der Fall ist, in unserem Hauptwerk in Frankreich produziert. Die Fertigung der wichtigsten Bauteile wie Motor und Mixmesser erfolgt weiterhin in unserem Werk in Wuppertal.

Allein für den wachsenden asiatischen Markt werden wir bald noch ein weiteres Werk in China fertigstellen.

Wir wünschen dir einen entspannten Feierabend.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Wie ihr wisst, wird alles im neuen Jahr in China hergestellt


Mich würde echt mal interessieren wann endlich die Mixtöpfe wieder lieferbar sind?Im Moment sind ja gar keine für kein Modell lieferbar😠Bräuchte dringend einen für meinen TM 31 und eigentlich hatte ich immer zwei Mixtöpfe da ich sehr viel mit dem TM arbeite und immer gearbeitet habe.Ist schon traurig das Vorwerk da nicht nach kommt.Stattdessen werde Pozzasteine und Auflaufformen angeboten....sorry aber Schuster bleib bei deinen Leisten.Bin mit meinen Stonware Sachen von Pampered Chef sehr zufrieden.

Underworld9999