Forum [TM7] Anbraten über 120 Grad in Rezepten möglich?
Hallo Christian,
wir vermuten stark, dass es sich um ein Rezept handelt, in dem nicht der Anbraten-Modus hinterlegt ist, sondern so etwas wie "Dünsten bei 120 °C". Wenn letzteres der Fall ist kann die Temperatur tatsächlich nicht weiter erhöht werden, das ist dann auch nicht nötig, da es nicht um Anbraten geht. Wenn tatsächlich der Anbraten-Modus gemeint ist, dann kannst du die Temperatur zwischen 140 und 160 °C anpassen.
Bitte prüf das noch einmal.
Solltest du aber tatsächlich statt Dünsten Anbraten bevorzugen, dann musst du das Rezept wie von dir beschrieben verlassen und den Schritt manuell durchführen, das ist korrekt, da Dünsten und Anbraten eben zwei verschiedene Dinge sind und du nicht einfach auf diesen Modus wechseln kannst. Du könntest das Rezept aber in "Meine Kreationen" nach Belieben anpassen.
Viele Grüße
Daniel
Guten Abend ins Forum,
Eine Frage habe ich: Der TM7 soll ja auch über 120 Grad anbraten können. Jetzt wollte ich beispielsweise beim Carbonara Rezept den Speck etwas stärker anbraten als im Rezept, aber ich kann aus dem Rezept heraus nur maximal 120 Grad auswählen, aber nicht mehr.
Ist das bewusst so oder kann da ggf. ein Update Nachhilfe schaffen? Wäre unschön, wenn ich dafür das Rezept verlassen und den Schritt manuell durchführen müsste.
Danke für eure Rückmeldung hierzu,
VG und schönen Abend,
Christian