Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...
Grade beim Blättern durch die Finessen fällt mir das auf, die letzte fand ich so klasse und hab viel draus gemacht, mit der jetzigen werde ich so gar nicht warm, lese aber von einigen, die völlig begeistert davon sind...
Deshalb will ich damit auch keine Rezepte "abwerten" sondern, einfach mal in die Runde fragen,
was waren denn so eure Tops, Rezepte die ihr immer wieder macht,
aber ach genauso mal daran teilhaben, was die Flops waren....
denn dann würde mich intressieren, was jemand anders gemacht hat... warum der so begeistert ist.
Im vorliegenden Fall ist es das Fischcurry aus den Januar Finessen... es schmeckte bei mir wie störrische eingeschlafene Füsse, obwohl ich s nach Rezept gemacht habe... irgendwie... es war essbar aber mehr auch nicht, das wird s wohl nicht mehr geben, falls sich hier nicht noch jemand meldet der sagt "dooooch, das ist total klasse wenn...."
Top war heute für mich das Knoblauchfaltenbrot. Ich weiß wohl nicht wie jemand das so gefaltet bekommt, aber irgendwie hatte ich die Wellenlinie dann in der Form drin und als es aus dem Ofen kam, hätt ich mich fast bewußtlos dran gefuttert... http://www.rezeptwelt.de/rezepte/4116/knoblauchfaltenbrot.html