Forum Touchscreen TM6 reagiert nicht auf Berrührung


Bearbeitet von: Jessieuki an 13.10.2020 - 22:32

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jessieuki,
Ich habe leider seit dem letzten Update auch häufiger das Problem.
Bei mir hilft, den Thermomix auszuschalten und dann den Netzstecker zu ziehen. Ein paar Minuten warten, dann funktioniert das Display wieder.
Zumindest kann man sich so erst einmal mal behelfen.

Ich hoffe, nach dem nächsten Update ist das behoben.

Gruß, thefix66


Guten Morgen Jessieuki,

das ist aber ärgerlich :-(.

Schreib uns doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Wir veranlassen dann umgehend die Reparatur, damit du deinen TM6 ganz schnell wieder nutzen kannst.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
habe meine TM6 seit einem Monat, leider funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

TM6 fährt normal hoch, um auszuwählen möchte ich eine Taste drücken doch der TM reagiert nicht.

Was soll ich tun ?