Forum Traurig und wütend



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe am 21.09. bestellt und habe bis heute noch keine Mail das er versendet wurde. Auf Nachfrage kommt immer nur das es in Bearbeitung sei und noch paar Tage dauern kann 😡 mich nervt es. Habe auch keine Finanzierung gemacht. Mich ärgert es dann auch wenn ich lese das andere innerhalb 3-4 Tage eine Mail bekommen und ich immernoch hier sitzte ohne und dann wohl auch noch 4 auf DHL warten muss.


Klar finde ich es toll, dass er kurzfristig lieferbar ist, was mich ärgert, ist die Tatsache, dass DHL offenbar grundlos verzögert, bzw. einen fest zugesicherten Liefertermin nicht einhält. Ich hatte ihn mir extra zur Arbeit schicken lassen, damit jemand da ist, der ihn in Empfang nimmt und hatte mir deshalb extra für heute ein Auto für den Heimweg organisiert, damit ich das Schätzchen transportieren kann.

Nachtrag: Sendungsstatus 15:40 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch

Wie bitte??? Warum ein zweiter Versuch, wenn es keinen ersten gegeben hat? Will DHL mich verarschen?


freu dich doch, das du ihn so schnell bekommst. Ich habe ca 3 Monate warten müssen


LG Ute


Hallo, mein erster Beitrag hier - eigentlich hätte ich ihn mir schöner vorgestellt.
Am 19.09.2017 haben wir morgens um ca. 9 Uhr unseren Thermomix bestellt. Unsere Repräsentantin meinte noch, dass er wohl sehr schnell bei uns ein wird, da wir nicht finanzieren.
Am 23.09.2017 kam um 3:08 die Mail, dass er versandt wurde, um 9 Uhr kam die Nachricht, dass die Sendungsdaten zu DHL übermittelt wurden.
Als Wunsch-Liefertermin habe ich bei DHL Mittwoch, den 27.09.2017 angegeben. Daraufhin kam dann eine Mail von DHL, dass mein Paket nicht am Mittwoch, sondern erst am Donnerstag - also heute - zwischen 10:30 und 13:30 Uhr käme.
Laut Sendungsverfolgung liegt es seit 4:50 Uhr im Paketzentrum Börnicke und wurde nicht ausgeliefert.
Laut telefonischer Sendungsverfolgung befand sich das Paket angeblich um 13:45 Uhr auf dem Weg zum Empfänger.
Ich bin ziemlich sauer.... andere halten ihren Thermomix nach drei Tagen in den Händen und bei mir hat er anscheinend einen Stammplatz im Paketzentrum gewonnen. Als ich mal Paketzentrum Börnicke gegoogelt habe, haben sich mir die Nackenhaare gesträubt. Das ist dort anscheinend so üblich, dass die Pakete vor der Auslieferung erstmal ein paar Tage liegen gelassen werden. Aw